Seite 1 von 1

Hansa Fans aus Berlin

Verfasst: So 10. Jun 2018, 18:50
von Wolve
Moin,

ich weiß es gab einen solchen Thread schon einmal vor Ewigkeiten, konnte dazu aber leider nix mehr finden.

Ich bin nun fest nach Berlin verzogen und wollte mal fragen ob es die eine oder andere Gruppe gibt, die neben Heimfahrten auch gerne mal auswärts fährt bzw. einfach Spiele zusammen guckt.

Oder aber ob es einen Anlaufpunkt in Berlin gibt, wo sich der allg. Hansafan gerne mal trifft.

Danke und Gruß

Chris

Re: Hansa Fans aus Berlin

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 20:35
von Kotte59
Hier gab es mal die "Berliner Fischköppe", ich weiß allerdings nicht, ob es diesen Verein noch gibt. Am besten mal googeln… ;)

Hansa Fans aus Berlin

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 00:59
von Warnerroort
Hallo Fabian, und herzlich Willkommen hier bei uns in der Modellbaugilde

Gru?e nach Berlin