Seite 1 von 10

Hansa-Nostalgie - alte Bilder, Berichte & Co

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 01:33
von Anna-Lena
Im Artikel ist ein Bild, aus vielen Jahren vor mir.

Edit der Moderation: Wenn ihr auch interessante Erlebnisse mit Bildern und/oder Videos aus vergangenen Tagen habt, die ihr mit dem Forum teilen wollt: Immer her damit!

Re: Hansa-Nostalgie - alte Bilder, Berichte & Co

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 11:41
von Ironlike
Und nun?

Re: Hansa-Nostalgie - alte Bilder, Berichte & Co

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 10:47
von Foxtrott Lima
Ist das Kunst oder kann das zu?

Re: Hansa-Nostalgie - alte Bilder, Berichte & Co

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 17:40
von Anna-Lena
War eigentlich angedacht, gerade auch an die ältere Generation gerichtet, Bilder (vielleicht auch aus privater Hand) Video-Links oder Geschichten aus vergangenen Zeiten von und über Hansa Rostock hier einzustellen. Mich interessiert einfach die Zeit v. unserem FCH vor mir, von der Gründung bis in die 90'er gern auch danach, bildlich als auch aus dem Mund von den hier angemeldeten Personen. Ich habe schon so ne Art "Hopping" durch andere Fussballforen gemacht, wo es ähnliche Themen gab und die Resonanz ziemlich hoch war. Wenn es hier nicht gewünscht ist bzw. niemand etwas dazu erzählen kann, dann bitte schließen.

Re: Hansa-Nostalgie - alte Bilder, Berichte & Co

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 18:03
von p!lle
Das Problem war eher, dass man mit deinem Satz im ersten Beitrag nichts anzufangen wusste.

Re: Hansa-Nostalgie - alte Bilder, Berichte & Co

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 20:58
von Hansaland_Brandenburg
p!lle hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 18:03 Das Problem war eher, dass man mit deinem Satz im ersten Beitrag nichts anzufangen wusste.
So isses ...

Die Idee dahinter finde ich aber durchaus interessant. 👍

Re: Hansa-Nostalgie - alte Bilder, Berichte & Co

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 08:30
von pfuetze
Anna-Lena hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 17:40 War eigentlich angedacht, gerade auch an die ältere Generation gerichtet, Bilder (vielleicht auch aus privater Hand) Video-Links oder Geschichten aus vergangenen Zeiten von und über Hansa Rostock hier einzustellen.
Dann sollte das aber auch im Hansabereich stehen und nicht bei "Der Rest"

Re: Hansa-Nostalgie - alte Bilder, Berichte & Co

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 15:26
von Fieser Tüftler
Guter Punkt, habs erstmal hier in den Stehplatz geschoben. Könnte auch ins Hansa-Unterforum, beides passt.

Re: Hansa-Nostalgie - alte Bilder, Berichte & Co

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 08:21
von Hansaland_Brandenburg
Dann fange ich mal an den Fall hier zu beleben ...

Den Link hatte ich zwar irgendwann im letzten Jahr schon einmal reingestellt aber passt gut zum Thema.

https://www.youtube.com/watch?v=F4DbjUgOS-I

Re: Hansa-Nostalgie - alte Bilder, Berichte & Co

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 21:43
von Schorschi
FC Hansa R o s c h t o c k , dass hört sich ausgesprochen herrlich sympathisch an.