Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

NurDerFCH123
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 18:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

Beitrag von NurDerFCH123 » Mo 29. Okt 2018, 16:01

Moin Community,
ich war eben auf der seite der Suptras und musste mit Erschrecken das bild zum Spiel gegen Nürnberg sehen.
www.suptras.de
Sehe ich das falsch oder ist bereits jetzt schon zu 99,9% abzusehen, dass da wieder irgendwelche Chaoten Pyrotechnik zünden werden und dem Verein wieder eine saftige Geldstrafe aufdrücken werden? Ich meine bei dem Aufruf dass alle in schwarz kommen sollen, gemeinsam zum Stadion gehen und im Hintergrund auch ein Bild ist wo ein vermummter Pyrotechnik zündet lässt Doch alle Alarmglocken klingeln. Oder wie seht ihr das? An wen kann man sich wenden (Sicherheitsdienst, Polizei) um diese mögliche Aktion zu verhindern? Oder Male ich da einfach nur schwarz? Ich mache mir (hoffentlich zu Unrecht) große Sorgen darüber und habe mich bis vor einer Woche noch schon so sehr auf das Pokalspiel gefreut. Aber nun sieht das bei mir ganz anders aus und ich Blicke mit voller Sorge gen Mittwochabend.
Blau Weiße Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor NurDerFCH123 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bodenseehanseat (Mo 29. Okt 2018, 17:22) • CSteve (Mi 31. Okt 2018, 09:44)
Bewertung: 4.08%
 

Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 92
Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

Beitrag von Rubinio » Mo 29. Okt 2018, 16:20

Oh man..., ich hoffe dieser schwachsinnige Beitrag wird von den Moderatoren sofort gelöscht und Du gleich mit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rubinio für den Beitrag (Insgesamt 2):
seele (Mo 29. Okt 2018, 16:31) • Ray_MF_Johnson (Di 30. Okt 2018, 21:38)
Bewertung: 4.08%
 

NurDerFCH123
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 18:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

Beitrag von NurDerFCH123 » Mo 29. Okt 2018, 16:22

Was soll denn der Blödsinn? Darf man sich wegen so etwas nicht Gedanken machen oder versuchen noch Möglichkeiten zu finden dies zu verhindern?!

biancoblu
Beiträge: 185
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

Beitrag von biancoblu » Mo 29. Okt 2018, 16:28

Anzeige is raus! Am besten Bundeswehr einschalten!!!

NurDerFCH123
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 18:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

Beitrag von NurDerFCH123 » Mo 29. Okt 2018, 16:29

Gibt es hier auch ernstgemeinte Hinweise? Wie sieht es bspw. Mit einer anonymen Anzeige aus?

biancoblu
Beiträge: 185
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

Beitrag von biancoblu » Mo 29. Okt 2018, 16:33

Okay ernstgemeinter Hinweis: Nahezu jeder der auf die Süd geht wird (sollte es denn wirklich dazu kommen) mit Pyro einverstanden sein, ebenso wie zahlreiche Leute im restlichen Stadion (zahlreiche auch nicht, is mir schon klar). Was ist, mal abgesehen von den Strafen, die zu einem gewissen Maße eh in den Etat eingepreist sein sollten, denn dein Problem damit, dass du jetzt Mäuschen spielen willst? Der Fakt, dass es verboten ist? Fahr mal runter und genieß die Vorfreude.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag:
HG (Mo 29. Okt 2018, 18:01)
Bewertung: 2.04%
 

NurDerFCH123
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 18:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

Beitrag von NurDerFCH123 » Mo 29. Okt 2018, 16:37

Ich gehe Auf die Süd und bin ich damit einverstanden dass Pyro gezündet word? NEIN!!
Bin ich damit einverstanden dass ich da nicht filmen soll? NEIN!!
Filme ich während des Spiels trotzdem von der Süd? JA!!!
Lasse ich mich in meinen persönlichen Rechten durch andere Fans einschränken? NEIN!!!
Ein Versuch das Vorhaben an die Polizei und den Sicherheitsdienst weiterzuleiten kann nicht schaden.

p!lle
Beiträge: 406
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Re: Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

Beitrag von p!lle » Mo 29. Okt 2018, 16:41

Dann mache das doch einfach und eröffne nicht so ein blödsinniges Thema. :?

Einige scheinen sich die Hose echt mit der Kneifzange anzuziehen. Von den Bullen/ABS/Hansa ist doch keiner so naiv zu glauben, dass es am Mittwoch zu 100% keine Pyro geben wird. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Borsti (Mo 29. Okt 2018, 20:54)
Bewertung: 2.04%
 

Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 1081
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal

Re: Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

Beitrag von Kotte59 » Mo 29. Okt 2018, 16:43

Nicholas hat geschrieben:
Mo 29. Okt 2018, 16:37
Ich gehe Auf die Süd und bin ich damit einverstanden dass Pyro gezündet word? NEIN!!
Bin ich damit einverstanden dass ich da nicht filmen soll? NEIN!!
Filme ich während des Spiels trotzdem von der Süd? JA!!!
Lasse ich mich in meinen persönlichen Rechten durch andere Fans einschränken? NEIN!!!
Ein Versuch das Vorhaben an die Polizei und den Sicherheitsdienst weiterzuleiten kann nicht schaden.
Marcel, bist du wieder da ?
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)

CCibe
Beiträge: 1232
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 516 Mal
Danksagung erhalten: 771 Mal

Re: Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

Beitrag von CCibe » Mo 29. Okt 2018, 16:44

Meinst du da sind die schon drauf gekommen p!lle? Vielleicht haben die ja noch gar nicht mitbekommen das ein Spiel ist. Ist ja unter der Woche und Feiertag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
Ray_MF_Johnson (Di 30. Okt 2018, 21:40)
Bewertung: 2.04%
 
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!

Gesperrt