10 Jahre Revolte Rostock

Antworten
Benutzeravatar
RevolteRostock
Beiträge: 13
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 14:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

10 Jahre Revolte Rostock

Beitrag von RevolteRostock » Sa 24. Nov 2018, 15:14

Hallo Hansafans!

Wir möchten Euch am 22.12.18 zu unserer 10-Jahres-Feier in die Pumpe einladen: Ziolkowskistraße 12, 18059 Rostock. Los geht's um 19:30 Uhr. Im Laufe des Abends wird uns OSTMAUL mit seinen alten Hits einheizen. Anschließend darf dann noch gern das Tanzbein geschwungen werden.

Die Karten könnt ihr im Vorverkauf für 5 € u.a. bei der Casual Company, im Full-Color-Shop oder bei den bekannten Gesichtern erwerben. An der Abendkasse werden die Tickets 2 € mehr kosten.

Für die entsprechenden Getränke zu fairen Preisen wird wie immer gesorgt sein. Wir freuen uns darauf, mit euch anzustoßen!

Revolte Rostock '08

Bild

Rostochium
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 17:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 10 Jahre Revolte Rostock

Beitrag von Rostochium » So 25. Nov 2018, 07:29

Moin, ist der Eintritt ab 18?
Gruß Rostochium

Benutzeravatar
RevolteRostock
Beiträge: 13
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 14:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 10 Jahre Revolte Rostock

Beitrag von RevolteRostock » Mo 3. Dez 2018, 15:53

Rostochium hat geschrieben:
So 25. Nov 2018, 07:29
Moin, ist der Eintritt ab 18?
Gruß Rostochium
Zutritt leider erst ab 18 Jahren. Mit Mutti-Zettel fangen wir erst gar nicht an.

Revolte Rostock '08
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RevolteRostock für den Beitrag (Insgesamt 2):
Ray_MF_Johnson (Mi 5. Dez 2018, 08:38) • Zwicklicht (Sa 8. Dez 2018, 21:58)
Bewertung: 4.17%
 

Benutzeravatar
RevolteRostock
Beiträge: 13
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 14:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 10 Jahre Revolte Rostock

Beitrag von RevolteRostock » So 23. Dez 2018, 20:26

Es haben sich heute Nachmittag noch ein paar Kleidungsstücke bei uns angefunden.
Wer etwas vermisst, kann uns gerne eine private Mitteilung schicken.

Wir wünschen allen Hansa-Fans erholsame Feiertag und bedanken uns recht herzlich für das zahlreiche Erscheinen gestern Abend in der Pumpe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RevolteRostock für den Beitrag:
Kim (So 23. Dez 2018, 20:36)
Bewertung: 2.08%
 

Antworten