Polnische Nachfrage

Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 106
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Polnische Nachfrage

Beitrag von Old_School » Mi 24. Jul 2019, 12:02

Flo hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 16:59
Zircus hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 16:23
Wahlweise würde es auch funktionieren von Gedser aus den Zug nach Kopenhagen zu nehmen, dauert knapp 3 h und die Züge fahren stündlich.
Erst den Bus nach Nykoebing und dann noch einen SEV nach Naestved.
Hatten wir im August 2008 ja auch die Tour. Fahrt mit der Fähre und danach feuchtfröhlich, Pöbel im Stadion mit Polonaise und Rauch. Cop´s waren vorm, während und nach dem Spiel ziehmlich aufgeregt und unentspannt. Hatten wohl nicht mit dem zahlreichem Erscheinen der Fans gerechnet. Rücktour mit der Fähre ähnelte einem Viehtransport und Pfeffereinsatz!
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
[img]http://freesmileys.smiliesuche.de/panzer/panzer-smilies-0010.gif[/img]
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....

KG-ERWIN
Beiträge: 801
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Polnische Nachfrage

Beitrag von KG-ERWIN » Mi 24. Jul 2019, 13:30

Unvergessen: PYRO ADI
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!

motlawa1945
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jul 2019, 12:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Polnische Nachfrage

Beitrag von motlawa1945 » Mi 31. Jul 2019, 11:47

Es ist soweit. Unsere Karawane wird bald durch eures Land rollen. Eine letzte Frage habe ich noch:
wird uns die Polizei begleiten? Wie ist das normalerweise in Germany, wenn man auswaerts auf reisen ist?
In Polen ohne Polizei zu reisen ist unmoeglich, zumal wir eine troublemaker-Truppe sind.

Teepott
Beiträge: 209
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Polnische Nachfrage

Beitrag von Teepott » Mi 31. Jul 2019, 14:04

Na wenn ihr Trouble macht, dann müsst ihr auch damit rechnen, dass euch die Polente oder auch andere auf'm Kieker haben. Das ja nu nix Neues.
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

Antworten