[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hansaforum.de • Fanradio Perlen.
Seite 1 von 1

Fanradio Perlen.

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 12:59
von MultiMax
Auf Facebook wird nach "Perlen des Fanradio" gefragt. Unvergessene Momente und so.

Den einen den ich nie vergessen werde kann ich keinem Spiel mer zuordnen. Kann mir jemand helfen??

Ich erinner mich nur noch an folgendes:

Es war ein Heimspiel
Es war ende des Spiels.
Das Spiel stand auf Messers Schneide.
Und dann kommt einer unserer Verteidiger oder Flügelspieler an den Ball und Kontert.
Und Arvid ruft...
"und jetzt ist XXX am Ball und laeuft frei auf den Tor zu... komm MACH IHN, er macht ihn? er macht ihn? er macht ihn...? ./... ER MACHT IHN... ER MACHT IHN.... ER MACHT IHN...."
Ich krieg selbst beim Schreiben Gänsehaut!
Aber hab total vergessen wer es eigentlich war :-) War es Owusu? War es Ofosuh-Ayeh?

Re: Fanradio Perlen.

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 17:23
von Anja
mir fällt da nur das Heimspiel gegen Halle ein .. letzter Spieltag 15/16

https://www.youtube.com/watch?v=hD8GQsn0sfw

und so hörte sich das beim Fanradio an

https://livestream.com/hansa-fanradio/e ... /122873705

Re: Fanradio Perlen.

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 21:19
von MultiMax
Auch gut aber das war es nicht... Ich denke vielleicht war es Denis Weidlich. Versuche gerade rauszufinden wann er siene Tore gemacht hat

Re: Fanradio Perlen.

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 21:24
von MultiMax
Weidlich war die richtige Spur...

Rostock Bielefeld 4:2 20.09.2014
Mann ist das lange her!

Hier der Link. 85. Minute!!

https://livestream.com/hansa-fanradio/e ... s/62612403

Wieder Gänsehaut!

Re: Fanradio Perlen.

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 08:28
von FCH_support_SAW
6.500 Zuschauer, oh man...