KEIN SAISONSTART OHNE FANS!

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: KEIN SAISONSTART OHNE FANS!

Beitrag von Zircus »

krokofan1965 hat geschrieben: Mi 9. Sep 2020, 18:14 kann man diesen trollaccount nicht einfach mal endlich sperren ???
Ich glaube ja, dass es ”Marcel“ ist.
Bloß nicht sperren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Marke
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: KEIN SAISONSTART OHNE FANS!

Beitrag von krokofan1965 »

ziemer ??? :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor krokofan1965 für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: KEIN SAISONSTART OHNE FANS!

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

krokofan1965 hat geschrieben: Mi 9. Sep 2020, 18:14 kann man diesen trollaccount nicht einfach mal endlich sperren ???
haha ja sowas möchte m,an am liebsten. Kritik und Meinungen, die gegen den Mainstream sind einfach blockieren. Du hast das Prinzip von freier Meinungsäußerung absolut verstanden :D
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: KEIN SAISONSTART OHNE FANS!

Beitrag von lunky »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Mi 9. Sep 2020, 19:38
krokofan1965 hat geschrieben: Mi 9. Sep 2020, 18:14 kann man diesen trollaccount nicht einfach mal endlich sperren ???
haha ja sowas möchte m,an am liebsten. Kritik und Meinungen, die gegen den Mainstream sind einfach blockieren. Du hast das Prinzip von freier Meinungsäußerung absolut verstanden :D
Ich denke nicht, dass du Mainstream bist.
Wobei ich dir grundsätzlich aber Recht gebe. Meiner Meinung nach wird im hansaforum sehr viel zugelassen, auch wenn das einige User anders sehen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: KEIN SAISONSTART OHNE FANS!

Beitrag von Zircus »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Mi 9. Sep 2020, 19:38
krokofan1965 hat geschrieben: Mi 9. Sep 2020, 18:14 kann man diesen trollaccount nicht einfach mal endlich sperren ???
haha ja sowas möchte m,an am liebsten. Kritik und Meinungen, die gegen den Mainstream sind einfach blockieren. Du hast das Prinzip von freier Meinungsäußerung absolut verstanden :D
Woraus leitest Du ab, was hier vermeintlicher "Mainstream" ist?
Anzahl der Postings zu einem Thema? Dann wärst Du Mainstream? Oder bist Du eine Einzelmeinung die hyperaktiv versucht, die Leute glauben zu machen, dass Deine Meinung den Mainstream abbildet?
Das interessiert mich jetzt wirklich mal...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
seelelunky
EC_7
Beiträge: 555
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 566 Mal

KEIN SAISONSTART OHNE FANS!

Beitrag von EC_7 »

DerThommes hat geschrieben:Ja, die Austauschbarkeit war ein schlagendes Argument bei der DK. Nicht zu vergessen, das auch der Verein einen Vorteil vom "Ersatzbesucher" hat. Der Platz ist sowieso besetzt und bezahlt, aber der Konsument im Stadion (Bratwurst, Getränke, Fanartikel) fehlt...
Wie ist das eigentlich? Ist der Vertrag von Holz umsatzgebunden, sprich je mehr Umsatz mit Getränken gemacht wird, desto mehr zahlt Holz an Hansa? Oder ist die Konzession pauschal vergeben worden?
Antworten