Fußballbücher

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 3863
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Hat sich bedankt: 949 Mal
Danksagung erhalten: 1351 Mal

Fußballbücher

Beitrag von Borsti » Fr 24. Jul 2020, 01:27

Wir hatten doch mal einen Bücherthread? :? Egal, dann haben wir jetzt wieder einen.

Gestern lag nämlich "The Cemetery End - 25 Years of Lost Grounds & Stands" in der Post. Ein Bildband über abgerissene englische Stadien und Tribünen von 1995 bis 2020. Das Buch ist chronologisch nach Jahr des Abrisses gegliedert, zusätzlich gibt es einen Index. Zu jedem Ground findet man eine kurze Erklärung mit zwei, drei historischen Fakten, wobei allerdings der Fokus klar auf den Bildern liegt.

Bild

Wer auf Bilder von alten Gammelstadien abfährt, kann die £20 (+£10 Porto :oops: ) ruhig mal in die Hand nehmen. Ich schlage mir gerade blätternderweise die Nacht um die Ohren :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Captain Oi! (Sa 25. Jul 2020, 22:35)
Bewertung: 1.43%
 
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de

Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Beiträge: 404
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Fußballbücher

Beitrag von inkasso.Herrenhausen » Fr 24. Jul 2020, 06:07

Borsti hat geschrieben:
Fr 24. Jul 2020, 01:27
Wir hatten doch mal einen Bücherthread? :? Egal, dann haben wir jetzt wieder einen.

Gestern lag nämlich "The Cemetery End - 25 Years of Lost Grounds & Stands" in der Post. Ein Bildband über abgerissene englische Stadien und Tribünen von 1995 bis 2020.
Ich habe es im Mai zum Geburtstag bekommen. Richtig gut ...und traurig zugleich, dass alles abgebildete nicht mehr existiert.
Hansafans Hannover 🍹

Antworten