Freunde, Familie und Kollegen...

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CCibe
Danksagung erhalten: 468 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Freunde, Familie und Kollegen...

Beitrag von CCibe » Mi 28. Feb 2018, 18:20

Sorry ich wollte hier niemandem vorweggreifen. Aber hier eine sehr geile Aktion der Fanszene wie ich finde.

http://fanszene-rostock.de/freunde-fami ... a-bewegen/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 4):
flummi (Mi 28. Feb 2018, 20:48) • buller (Mi 28. Feb 2018, 21:11) • rietie (Mi 28. Feb 2018, 22:08) • seele (Do 1. Mär 2018, 13:21)
Bewertung: 8.33%

Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable