Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Antworten
Benutzeravatar
mistertobihro
Beiträge: 121
Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von mistertobihro » Di 20. Mär 2018, 23:35

Maddi, Basti, Tobi und Nils verzweifeln erst noch während der letzten Minuten gegen Aspach und versuchen das Spiel zu analysieren, was aufgrund des verschiedenen Fortschritts und der daraus resultierend verschobenen Reaktionen sehr chaotisch ist.

Danach folgt wieder einmal die Suche nach den Fehlern und warum wir nicht mehr gewinnen.

Am Ende flüchten wir uns in Klamauk.

Viel Spaß.

https://halbwissen-in-weiss-blau.de/pod ... wtunnel-57

Benutzeravatar
mistertobihro
Beiträge: 121
Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von mistertobihro » Mi 9. Mai 2018, 13:06

Basti, Tobi, Nils und Neuling Kevin besprechen die recht erfolgreichen Spiele gegen Wehen, Köln (wo die Erinnerungen recht schwammig waren) und Halle.
Danach schauen wir auf den Transfermarkt, denn es muss und wird ja was passieren.

Die Kieler suchen gerade ein neues Stadion, ob es das Ostseestadion wird, bezweifeln wir stark.

Viel Spaß.


Blog:
https://halbwissen-in-weiss-blau.de/pod ... vorband-60

itunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/hal ... 23499?mt=2

Benutzeravatar
mistertobihro
Beiträge: 121
Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von mistertobihro » Do 21. Jun 2018, 19:33

Ankerzentren für Hansafans

Maddi, Tobi, Basti und Nils sind heiß auf die Saison. Neuzugänge und Abgänge besprechen, Testspiele und Trikots, alles was man gerade wissen muss.

Was es mit den Ankerzentren auf sich hat erfahrt ihr auch noch.

Viel Spaß

Blog:
https://halbwissen-in-weiss-blau.de/pod ... sa-fans-62

iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/hal ... 23499?mt=2

Benutzeravatar
Abel
Beiträge: 641
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von Abel » Sa 23. Jun 2018, 00:32

Ganz nett. Im Vergleich zu anderen Podcasts, die ich so höre etwas mehr an der Realität mit ganz normalen Menschen, aber schon auch hörenswert nebenbei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
mistertobihro (So 24. Jun 2018, 14:18)
Bewertung: 2.08%
 

Benutzeravatar
mistertobihro
Beiträge: 121
Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von mistertobihro » Fr 27. Jul 2018, 00:58

Kevin, Basti und Nils schauen auf die neue Saison und sind sehr positiv gestimmt. Die Mannschaft steht und wir werden die Liga rocken.

Viel Spaß beim Hören!

Blog:
https://halbwissen-in-weiss-blau.de/pod ... achoben-63

iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/hal ... 23499?mt=2
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mistertobihro für den Beitrag:
beiNZ (Mi 15. Aug 2018, 23:22)
Bewertung: 2.08%
 

Benutzeravatar
mistertobihro
Beiträge: 121
Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von mistertobihro » Di 14. Aug 2018, 22:38

Tobi, Basti und Nils besprechen in epischer Überlänge die ersten 4 Spieltage und die kommende DFB Pokal Partie.

Viel Spaß :)

Link:
https://halbwissen-in-weiss-blau.de/pod ... monster-64

iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/hal ... 23499?mt=2
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mistertobihro für den Beitrag:
beiNZ (Di 21. Aug 2018, 22:55)
Bewertung: 2.08%
 

Benutzeravatar
beiNZ
Beiträge: 50
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 01:00
Wohnort: M-V
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von beiNZ » Mi 15. Aug 2018, 23:22

mistertobihro hat geschrieben:
Fr 27. Jul 2018, 00:58
Kevin, Basti und Nils schauen auf die neue Saison und sind sehr positiv gestimmt. Die Mannschaft steht und wir werden die Liga rocken.

Viel Spaß beim Hören!

Blog:
https://halbwissen-in-weiss-blau.de/pod ... achoben-63

iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/hal ... 23499?mt=2
Tut mit leid, aber Jungs ich hatte vor paar Wochen das erste Mal so richtig Zeit u. Sitzfleisch gehabt u. mich auf diese Saison
eingestimmt u. mir Eure Sendung in Ruhe angehört.
Soviel Mut muß man erst einmal haben. Ich habe fast immer eine Hansabrille auf u. könnte so etwas nicht.
Weiter so, ihr seid für mich eine Bereicherung! Den Rest höre ich mir im Winter an! Danke!
AfdFCH, AHU

Benutzeravatar
mistertobihro
Beiträge: 121
Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von mistertobihro » Di 21. Aug 2018, 23:06

Basti, Jan, Tobi und Nils besprechen den Wahnsinnssieg gegen den VfB Stuttgart. :D Dazu noch eine kleine Vorschau auf das Spiel gegen Würzburg.

Viel Spaß

Link:
https://halbwissen-in-weiss-blau.de/pod ... im-topf-65

iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/hal ... 528529c815

Benutzeravatar
beiNZ
Beiträge: 50
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 01:00
Wohnort: M-V
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von beiNZ » Di 21. Aug 2018, 23:50

mistertobihro hat geschrieben:
Di 14. Aug 2018, 22:38
Tobi, Basti und Nils besprechen in epischer Überlänge die...
Hier meine Antwort auf den starken, super Beitrag:
Konnte nicht widerstehen! Ich hatte mir heute die Auszeit bei milden Temperaturen genommen u. mir die 2 h Überlänge fast durchgehend angehört.
Wow, die Moderatoren der Sendung, mein Ergebnis, ihr seid nicht nur Fans aus den Kurven des OS, sondern richtige Fußballexperten, die hier flüssig, liebevoll, kurzweilig, fair, eine eigene Meinung habend, witzig (oh wie habe ich mit Euch lachen können), abwechslungsreich, klug,
sehr analytisch, mit Hintergrundwissen ausgestattet, den Faden nie verlierend immer weiter spinnend,
zum Ende fast "total" kritisch ihre Beobachtungen öffentlich präsentierten.
Ich freue mich auf die nächsten Ausgaben. Habe schön in einfacher Weise mit diskutiert u. wenn es zeitlich klappt, wird meine Hansafangemeinde, mal einen lebhaften Abend mit Halbwissen in weiss-blau durchführen.

Anregung für die nächsten Sendungen: Mich würde mal wirklich interessieren, wie Soukou ausgesprochen werden will?

Bitte: Hebt Euch bitte doch die Aufarbeitung der letzen Scheißjahre von Hansa bis zum Schluß auf.

Ps.: Beim Tipp-Pokalspiel hattet ihr schon das richtige Gefühl. Breier, mag ich sehr, war nun nicht der Torschütze, aber Pepic kann man nun mal auch den Aufwind gönnen.

Ich wünsche Euch, habe auch irgendwie Studium in TH gehört, egal, alles Gute für die Zukunft. Hut ab! Einfach super toll!
AfdFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
mistertobihro (Mi 22. Aug 2018, 09:27)
Bewertung: 2.08%
 

Benutzeravatar
mistertobihro
Beiträge: 121
Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von mistertobihro » Mo 10. Sep 2018, 10:51

https://halbwissen-in-weiss-blau.de/pod ... ufstieg-66

Tobi, Maddi und Nils versuchen die Schmach gegen Würzburg zu erklären und was Hansa alles gegen Meppen besser gemacht hat. Wo sind die Baustellen? Was fehlt noch im Offensivspiel? Wie sollten wir spielen?

Ganz viele Weisheiten und Halbwissen werden kombiniert.

Viel Spaß.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mistertobihro für den Beitrag:
beiNZ (Mo 10. Sep 2018, 23:25)
Bewertung: 2.08%
 

Antworten