LINK Tip

Antworten
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 659
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 534 Mal
Danksagung erhalten: 1145 Mal

Re: LINK Tip

Beitrag von Fußball&Dosenbier » Di 30. Jun 2020, 17:21

Jan hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 16:48
Hier mal ein Video aus Saarbrücken mit einem sehr gelungenen Fangesang:

https://www.youtube.com/watch?v=4NrFcua2hvg

Ich habe seit Tagen einen Ohrwurm davon und betrifft uns ja teilweise auch wenn man den Text folgendermaßen umdichtet:

Für Blau und Weiß,
Wird's wieder Zeit
Und Stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei

Der Block ist high,
Rostock dreht frei
Und nächstes Jahr spielt Hansa in Liga 2!

PS: Mal abgesehen vom Wessi "àle ále gedudel"
Was ich dieses Rumgefiepse mit den Trillerpfeifen hasse :lol:
Saarbrücken sei eine gewisse südeuropäische Komponente im Stil verziehen, geografisch und kulturell sind die ja schon recht eng mit Frankreich verzahnt da unten. Aber zum Beispiel bei Jena krieg ich immer das Kotzen, scheiß Möchtegern-Argentinier :lol:

Benutzeravatar
HROle
Beiträge: 450
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: LINK Tip

Beitrag von HROle » Mi 1. Jul 2020, 14:26

Melodie kommt von SXTN: https://www.youtube.com/watch?v=GsoqhtVzm0M

Fußball&Dosenbier hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 17:21
Aber zum Beispiel bei Jena krieg ich immer das Kotzen, scheiß Möchtegern-Argentinier :lol:
Ich feier es, wenn die immer mit nem kompletten Schlagzeug im Block stehen :lol:
Hallo Hallo Hallo

Antworten