Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock

Antworten
NOFB
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 12:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal

Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock

Beitrag von NOFB »

Anderthalb Jahre haben wir an unserem neuesten Projekt gearbeitet und es sollte nun vor Weihnachten eine große Präsentation des neuesten Werkes über die Fankultur beim FC Hansa Rostock geben. Doch dann kam Corona und machte auch uns einen Strich durch die Rechnung. Vorerst sind leider keine Lesungen möglich. Auch macht es wenig Sinn, mit einer Wagenladung an Büchern zu einem Spiel ans Ostseestadion zu kommen, wenn niemand zu den Heimduellen darf. Dementsprechend sind wir umso stärker auf Eure Mithilfe angewiesen, erzählt Freunden und Bekannten von den Kaperfahrten (Mit der Kogge durch stürmische See). Wenn die Möglichkeit und das Interesse bestehen, könnt Ihr dies gern in den sozialen Medien teilen.

https://www.nofb-shop.de/buchhandlung/k ... -3324.html

Denn dieses Buch lohnt sich! 512 Seiten ist es dick geworden und bietet einen Einblick in die vergangenen dreißig Jahre auf den Rängen mit dem FC Hansa. Bekannte Fanvertreter haben sich für Fragen und Anekdoten zur Verfügung gestellt, um eine interessante Mischung aus den jeweiligen Erlebnissen zu schaffen. Zudem ließen viele von ihnen den Herausgeber Marco Bertram tief in ihre Fotoarchive blicken, so dass nun zahllose Abbildungen die Seiten schmücken. Natürlich wurde alles in Farbe gedruckt und mit einem Hardcover samt Schutzumschlag versehen. Es ein edles Werk geworden, dass mit fast 1,7 Kilogramm Gewicht als dicker Wälzer daherkommt. Genau das richtige für die anstehende Winterzeit.

Und wenn es dann im nächsten Frühjahr wieder möglich sein sollte, wird es natürlich mehrere Lesungen geben. Auf jeden Fall mit dem Herausgeber Marco Bertram, der hier und da einen der Co-Autoren mit dabei haben wird. Über die genauen Termine und Orte werden wir selbstverständlich rechtzeitig informieren.

Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See wird offiziell am 30. November erscheinen. Erhältlich ist es bei uns im Online-Shop, jedoch werden wir auch versuchen, es in einige Buchhandlung zu bekommen. Für den Bezug über den stationären Handel bitte die ISBN 978-3-00-066536-3 notieren.

Am Ende wird jetzt noch der Spruch stehen, der die vergangenen Monate geprägt hat: Bleibt gesund und wir hoffen, dass wir den einen oder anderen von Euch im nächsten Jahr persönlich treffen werden!
b980.jpg
https://www.nofb-shop.de/buchhandlung/k ... -3324.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor NOFB für den Beitrag (Insgesamt 12):
Mr._Stone (Mo 16. Nov 2020, 13:34) • HansafanPotsdam (Mo 16. Nov 2020, 16:58) • Kogge_inkognito (Mo 16. Nov 2020, 17:10) • greiflam (Mo 16. Nov 2020, 18:16) • Captain Oi! (Mo 16. Nov 2020, 18:53) • F90 (Di 17. Nov 2020, 10:34) • zwei (Di 17. Nov 2020, 19:16) • FCH_support_SAW (Mi 18. Nov 2020, 07:27) • master (Do 19. Nov 2020, 18:15) • Scholle (Fr 20. Nov 2020, 23:03) und 2 weitere Benutzer
Bewertung: 17.14%
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 1444
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 326 Mal
Danksagung erhalten: 453 Mal

Re: Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Das lass ich mir zu Weihnachten schenken !!! :D :D :D
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
NOFB
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 12:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock

Beitrag von NOFB »

Da hat der Weihnachtsmann aber dieses Jahr zu schleppen. :D
Antworten