Hans(a) im Glück - Geschichten aus Paderborn

Antworten
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Hans(a) im Glück - Geschichten aus Paderborn

Beitrag von HG »

[article]15222[/article]
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Zwicklicht
Beiträge: 151
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:42
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Hans(a) im Glück - Geschichten aus Paderborn

Beitrag von Zwicklicht »

War ja anscheinend eine spaßige Tour. Besonders die Episode mit dem 3-stündigem Aufenthalt in meiner Heimatstadt muss super gewesen sein ;) Es gibt in Uelzen auch super viel zu bestaunen....nicht
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Hans(a) im Glück - Geschichten aus Paderborn

Beitrag von HG »

Es ist dort um die Uhrzeit so dunkel wie in des Bären Arsch, es gibt aber noch Schlimmeres, das Gleiche z.B. in Büchen als Drehkreuz und man braucht seelsorgerische Begleitung, um da nicht mit einem Suizid zu liebäugeln, weil das Einzige, was das Kaff von der dunklen Seite des Mondes unterscheidet der Krach der vorbeirauschenden Güterzüge ist. Uelzen hat ja wenigstens noch ein paar Laternen gegen den Eindruck, man sei unter Tage und tröstlich ist die Tatsache, dass man nicht mehr fürchten muss, sich nachts betrunken im Todesstreifen des Grenzgebiets verlaufen zu haben.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Antworten