Zu viel gewollt?

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Zu viel gewollt?

Beitrag von Borsti »

[article]15505[/article]
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Zu viel gewollt?

Beitrag von Foxtrott Lima »

Wir sind weitestgehend konform, nur die Absicht eines Amaury, in der Vorwärtsbewegung und dem Rücken zum Gegner, kann und will ich nicht teilen. Genau diese wäre aber nötig um Rot rechtzufertigen. Er trifft ihn beim Versuch sich zu befreien, Foul, mehr nicht. Wenn Beide Gelb bekommen kann ich damit leben. Ansonsten dürfte selbst beim Kopfball keiner mehr hochspringen, weil man ja auch Gefahr laufen könnte, mit dem Ellenbogen den Gegner zu treffen.

Ich gebe aber zu, dass es auch in solchen Situationen Schiedsrichter gegeben hat, die dort dann auf Tätlichkeit entschieden haben.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Antworten