Effekt der Ultraszene auf den deutschen Profifußball

Antworten
TR22
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 15:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Effekt der Ultraszene auf den deutschen Profifußball

Beitrag von TR22 » Mo 22. Jan 2018, 17:50

Hallo Hansa-Fans,

Ihr habt eine Meinung über die deutsche Ultraszene? Dann würde ich mich sehr über Eure Teilnahme an meiner Umfrage freuen. Untersucht werden potentielle Effekte der Ultraszene auf den deutschen Profifußball. Mit den Ergebnissen sollen potentielle positive oder negative Effekte empirisch belegt werden. Die Umfrage dauert ca. 7 Minuten. Ihr findet sie unter:

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... 6jbFpqacTP

Bereits jetzt danke für Eure Unterstützung! Fragen und Beiträge zu einer Diskussion sind gerne erwünscht. ;)

Sportliche Grüße
Timm
(Lehrstuhl SpoWi II, Institut für Sportwissenschaft, Universität Bayreuth)

Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 857
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Effekt der Ultraszene auf den deutschen Profifußball

Beitrag von Foxtrott Lima » Di 23. Jan 2018, 01:44

Hurra, da ist sie ja endlich! Ich hatte schon Angst, dass genau diese Umfrage, in dieser Saison, an den Lehrstühlen der Nation unter den Tisch zu fallen droht. Glück gehabt, Traditionen sollten gepflegt werden.
" Wir haben nun endlich die nötige Ruhe und die finanzielle Stabilität, den sportlichen Bereich nachhaltig entwickeln und kontinuierlich um den Aufstieg in die 2. Bundesliga mitspielen zu können.“ Robert Marien

MarvinZilar
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 09:02
Wohnort: Peru
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Effekt der Ultraszene auf den deutschen Profifu ball

Beitrag von MarvinZilar » So 17. Feb 2019, 09:24

Habe eben den Hinweis bekommen, dass 3-4 uns bekannte TWH heute um 20.15 Uhr in der ARD zu sehen sind

Gru?e

Christian

Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 2477
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Effekt der Ultraszene auf den deutschen Profifußball

Beitrag von Zircus » So 17. Feb 2019, 10:42

Im Tatort?

Pionier
Beiträge: 271
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Effekt der Ultraszene auf den deutschen Profifu ball

Beitrag von Pionier » So 17. Feb 2019, 11:37

MarvinZilar hat geschrieben:
So 17. Feb 2019, 09:24
Habe eben den Hinweis bekommen, dass 3-4 uns bekannte TWH heute um 20.15 Uhr in der ARD zu sehen sind

Gru?e

Christian
Ist doch schön, wenn sich Leute beim Technischen Hilfswerk engagieren. Oder ist doch der Kieler Handballverein gemeint ?

Benutzeravatar
Kosmo
Beiträge: 944
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Effekt der Ultraszene auf den deutschen Profifußball

Beitrag von Kosmo » So 17. Feb 2019, 12:09

Wikipedia sagt:
TWH steht für
Tennessee Walking Horse, eine Pferderasse
Tschechoslowakischer Wolfhund, eine Hunderasse
Tommy-Weisbecker-Haus, ein selbstverwaltetes Wohnkollektiv in Berlin-Kreuzberg
Terawattstunde: 1012 Wattstunden, zur Angabe großer Energiemengen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 8):
HansafanPotsdam (So 17. Feb 2019, 12:10) • Abel (So 17. Feb 2019, 14:32) • Pionier (So 17. Feb 2019, 20:04) • Borsti (Mo 18. Feb 2019, 00:47) • Foxtrott Lima (Mo 18. Feb 2019, 02:05) • Anja (Mo 18. Feb 2019, 12:17) • Fußball&Dosenbier (Do 21. Feb 2019, 12:13) • Rostocker Export (Do 21. Feb 2019, 21:17)
Bewertung: 11.43%
 

Antworten