Umfrage für Masterarbeit: Kommerz vs. Fankultur

Antworten
Turia29
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Aug 2019, 09:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Umfrage für Masterarbeit: Kommerz vs. Fankultur

Beitrag von Turia29 » Do 1. Aug 2019, 09:18

Liebe Rostock-Fans,

die Auswirkungen Kommerzialisierung auf die Fankultur beschäftigen Dich?

Dann freue ich mich über deine persönliche Meinung zu diesem Thema. Im Rahmen meiner Masterarbeit setze ich mich derzeit mit der kommerziellen Entwicklung der Fußball-Bundesliga auseinander und möchte hierfür die Meinung aller Fußballinteressierten miteinbinden.

Du wärst mir eine große Hilfe und würdest dazu beitragen, die Meinung der Fans in dieser viel diskutierten Debatte kollektiv abzubilden. Die Umfrage wird lediglich 8-10 Minuten in Anspruch nehmen.

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... 4sPUVVH64J

Vielen Dank für deine Unterstützung!


Mod: Betreff präzisiert.

biancoblu
Beiträge: 254
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: Kommerz vs. Fankultur

Beitrag von biancoblu » Do 1. Aug 2019, 09:25

Es heißt hier im speziellen "Hansa-Fans". Klar sind viele auch Rostock-Fans, aber wahrscheinlich nicht alle. Umgekehrt noch deutlicher.

Antworten