[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hansaforum.de • Hansa News App "Tifosi Hansa"
Seite 1 von 1

Hansa News App "Tifosi Hansa"

Verfasst: Mo 30. Dez 2019, 16:54
von Tifosi
Ich betreibe seit gut 4 Jahren mit einem Freund die FC Hansa News App "Tifosi Hansa", die ich gerne kurz vorstellen möchte: In der App habt ihr immer alle aktuellen Presse-Artikel, Social Media Posts und Videos über den FC Hansa im Blick.

Ihr könnt individuell für jede Presse-Quelle einstellen, ob ihr per Push-Nachricht über einen neuen Artikel informiert werden möchtet oder nicht.

Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr Verbesserungsvorschläge für uns habt!? Vielleicht gibt es ja noch spannende Quellen, die wir bislang übersehen haben.

Die App gibts kostenlos im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/deta ... pp.rostock

Eine iOS-Version gibt es leider noch nicht.

Bild

Re: Hansa News App "Tifosi Hansa"

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 17:24
von MaTeen
Top App.

Gefällt mir sehr gut. 😉

Guten Rutsch.

Re: Hansa News App "Tifosi Hansa"

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 04:11
von Borsti
Feine Sache. Kriegt Ihr evtl noch einen Link zum Ticketshop irgendwo untergebracht? (Oder war ich nur zu blöd, ihn zu finden?)

Re: Hansa News App "Tifosi Hansa"

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 22:11
von Boeller
Geile App. Gut gemacht. Und ihr macht das schon seit 4 Jahren? Dann sollten jetzt die Downloads in die Höhe schießen. Ohne den Post hier hätte ich die nie gefunden und da bin ich sicher nicht der einzige.

Wollte Hansa nicht mal so eine App entwickeln und hat dafür extra Studien in Auftrag gegeben?
Nun gibt es sowas schon seit 4 Jahren und Hansa lebt noch immer im bismarckschen Mecklenburg 50 Jahre zu spät.

Re: Hansa News App "Tifosi Hansa"

Verfasst: Sa 4. Jan 2020, 12:12
von greiflam
Tifosi hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 16:54
...

Eine iOS-Version gibt es leider noch nicht.

Gibt es in dieser Hinsicht Bemühungen oder einen Zeitplan?