Biete Fussballhefte

Antworten
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 294
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Biete Fussballhefte

Beitrag von Jakob »

Moin,

habe beim Aufräumen im alten Kinderzimmer ein paar alte Fussballhefte gefunden, darunter u.a. noch vollständig:

Kicker - 40 Jahre Bundesliga Sonderheft (2003)
Kicker - WM 2002 Sonderheft (2002)
Kicker - EURO 2004 Sonderheft (2004)
Goal WM 98
Goal EM 2004
Sportbild Bundesliga 2003/2004 Sonderheft
BUNDESLIGA 2003 Sonderheft

In den Heften zur EM/WM werden so die Teams vorgestellt, oft mit Mannschaftsfotos etc. Fokus meist auf der dt. Nationalelf

Die Bundesligahefte sind rund um die Buli ;) damals noch mit Hansa und einigen vielleicht für den ein oder anderen interessanten Statistiken/Infos oder so

Bei Interesse übergebe ich die Hefte gerne gratis oder im Tausch gegen ein umwillkommenes Weihnachtsgeschenk ( ;) )

Ort: HRO
Antworten