Suche Hansa Trikot

Fischer
Beiträge: 52
Registriert: So 8. Feb 2015, 13:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Hansa Trikot

Beitrag von Fischer »

Moin,

Suche: Hansa Trikot aus der Saison 1995-1996 in XXL




:MFG


[IMG]http://abload.de/img/nicei4jdq.jpg[/IMG]
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Suche Hansa Trikot

Beitrag von nellingdetzer »

Mal so ganz blöd gefragt, warum ist die Größe bei einem Sammlerstück wichtig? Ich habe das Teil z. B. in M langarm, was mir jetzt logischerweise nicht mehr passt.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Suche Hansa Trikot

Beitrag von Foxtrott Lima »

Mal ganz blöd gefragt, wo schreibt er dass es ein Sammlerstück sein soll? Vielleicht möchte er es auch nur beim nächsten Heimspiel im Ostseestadion anziehen. ;)
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Suche Hansa Trikot

Beitrag von nellingdetzer »

[quote="13NullSieben17-mehr als nur Zahlen" post=853235]Mal ganz blöd gefragt, wo schreibt er dass es ein Sammlerstück sein soll? Vielleicht möchte er es auch nur beim nächsten Heimspiel im Ostseestadion anziehen. ;)[/quote]
Deswegen ja meine Frage.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Suche Hansa Trikot

Beitrag von KG-ERWIN »

[quote="Nelling" post=853227]Mal so ganz blöd gefragt, warum ist die Größe bei einem Sammlerstück wichtig? Ich habe das Teil z. B. in M langarm, was mir jetzt logischerweise nicht mehr passt.[/quote]

also ich habe meine Sammlerstücke auch nur in den passenden größen gekauft... und da ist es mir auch egal ob Travimpex Elbo oder Uhu drauf steht.. passen muss es! und es wird nicht nur im staduion getragen...
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Fischer
Beiträge: 52
Registriert: So 8. Feb 2015, 13:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Hansa Trikot

Beitrag von Fischer »

zurück zum Thema
LUNATICS
Beiträge: 424
Registriert: Di 9. Okt 2001, 14:35
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Suche Hansa Trikot

Beitrag von LUNATICS »

Suche auch noch Raritäten wie Milka und Co...
Fischer
Beiträge: 52
Registriert: So 8. Feb 2015, 13:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Hansa Trikot

Beitrag von Fischer »

niemand ?
Benutzeravatar
Neu Kalißer
Beiträge: 104
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 09:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Hansa Trikot

Beitrag von Neu Kalißer »

Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Suche Hansa Trikot

Beitrag von HG »

Eines von beiden könnte aber auch eine Fälschung sein, wenn man sich die Marke "erima" mal anschaut auf den Bildern.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Antworten