Marathontor Wandbild aus Metall 100x100 cm Unikat!

Antworten
Benutzeravatar
MM#Tradition#1965
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 18:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Marathontor Wandbild aus Metall 100x100 cm Unikat!

Beitrag von MM#Tradition#1965 »

Von Fans für Fans :) Biete hier mal was anderes an! Hat auf jeden Fall nicht jeder ;)

Also über unser heiliges Marathontor muss ich wohl nicht viel erzählen, mehr Tradition geht wohl nicht

Ich dachte mir mal ein lebendiges Metallbild aus Eisen mit 3D Effekt zu entwerfen, ist natürlich Geschmacksache aber ich hoffe, es findet vielleicht einen schönen Platz bei einen Liebhaber

Habe insgesamt 3 Bilder wovon aber eins bei mir im Wohnzimmer bleibt :)

Das Kunststück wurde in aufwendiger Handarbeit angefertigt und hat die Abmaße 100x100 cm

Preis beträgt faire 250,-€ unter Fans

Bei Interesse einfach melden! AHU!
Benutzeravatar
Flo KG MOB
Beiträge: 146
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 20:09
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Marathontor Wandbild aus Metall 100x100 cm Unikat!

Beitrag von Flo KG MOB »

Ein zwei Fotos würden mehr Interessenten hervor locken;-)

...oder soll dein Profilbild jene Kunstwerke darstellen?
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Marathontor Wandbild aus Metall 100x100 cm Unikat!

Beitrag von p!lle »

Prinzipiell ziemlich nice... nur muss auf der rechten Seite "1954" stehen. :blush:
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 482
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Marathontor Wandbild aus Metall 100x100 cm Unikat!

Beitrag von pommernjung »

nichts gegen dich persönlich aber ich finde die arbeit eher durchwachsen. warum hast du beim wort "ostsee" jeden buchstaben einzeln angebracht und beim wort "stadion" auf einen hintergrund geschrieben? beim wort "ostsee" hast du meiner meinung nach schlecht angemalt da gelbe farbe auch auf das tor gemalt wurde. da das rechte tor offen steht, hättest du den schriftzug auch schräg angleichen müssen. und das mit der jahreszahl hat p!lle ja schon geschrieben. alles in allem zu viele fehler um dafür 250 euro zu bezahlen. siehe es bitte als konstruktive kritik und nicht als jemand der es alles besser weiß. die idee ansich ist aber top!
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
MM#Tradition#1965
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 18:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Marathontor Wandbild aus Metall 100x100 cm Unikat!

Beitrag von MM#Tradition#1965 »

Gut, Picasso spielt spielt bestimmt noch ein paar Klassen höher gebe ich ja zu ;) aber einen habe ich noch! vielleicht kann ich dich damit überzeugen... ps deine Meinung ist ok aber der Aufwand war deutlich mehr als durchwachsen :-/

Größe 80 x 120 cm

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2017070514015595pef3icau.jpg[/img]

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170705140223sw95oxdkhg.jpg[/img]

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201707051401505or4p3wbiq.jpg[/img]

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2017070514041969udi0fbqt.jpg[/img]
Benutzeravatar
WP-GER
Beiträge: 100
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:30
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Marathontor Wandbild aus Metall 100x100 cm Unikat!

Beitrag von WP-GER »

Sieht gut aus
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4688
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1021 Mal
Danksagung erhalten: 1155 Mal

Marathontor Wandbild aus Metall 100x100 cm Unikat!

Beitrag von HG »

Die Idee ist in jedem Fall geil und mal was ganz Anderes. So'n Kleinkram ranzubrutzeln ist bestimmt Gefummel, ich hätte da bestimmt mehr Löcher reingebraten als alles andere.

Edit: da es Unikate(?) sind, ich würde an dem Tor noch gewisse kleine Änderungen vornehmen ;) und von jedem Exemplar mal unverbindlich eins beim Verein anbieten, vllt ergibt sich ja die Gelegenheit, einen Platz in den allesamt individuell gestalteten Logen zu finden (wo man dann auch ein kleines Preisschild anbringen könnte), so sind sie auch da, wo sie hingehören.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 482
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Marathontor Wandbild aus Metall 100x100 cm Unikat!

Beitrag von pommernjung »

marc, wie gesagt, nimm es nicht persönlich. ich zeichne auch gerne und bin immer dankbar wenn ich ehrliches feedback bekomme. ich habe nur die dinge angesprochen die mich bei deinem kunstwerk stören würden. deine fluchtlichtmasten zb sind klasse! also alles gut ;)
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Antworten