Stoffbeutel verloren in Cottbus

Antworten
Benutzeravatar
FelixSTB
Beiträge: 251
Registriert: So 10. Aug 2008, 16:53
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Stoffbeutel verloren in Cottbus

Beitrag von FelixSTB » Di 31. Jul 2018, 17:40

Moin,

ich habe in Cottbus am Bahnhof nach dem Spiel in der Hektik der Zugeinfahrt versehentlich meinen blauen Stoffbeutel (Stammbesatzung) liegen lassen und zwar direkt auf dem Bahnsteig (nahe Bahnhofsgebäude). Im Beutel befand sich leider auch mein Seidenschal (der neue der Fanszene aus der letzten Saison). Nachdem ich den Verlust bemerkt habe (nach maximal 2 Minuten) war der Beutel nicht mehr auffindbar.

Wenn ein netter Hanseat ihn gefunden und mitgenommen hat bitte ich um eine PN. Als Finderlohn gibt's natürlich ein Bier beim nächsten Heimspiel... Danke!

Antworten