Casual Company Pullover

Antworten
Hafenkogge
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Apr 2010, 14:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Casual Company Pullover

Beitrag von Hafenkogge »

Moin
Da ich etwas Gewicht verloren habe würde ich gerne die 3 oberen Pullover tauschen alle 3 haben Größe XL und ich würde entweder gegen eine M oder L tauschen wollen .
Das Shirt unten und die anderen 2 Pullover würde ich auch verkaufen .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
SNer
Beiträge: 79
Registriert: Di 16. Nov 2004, 11:13
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Casual Company Pullover

Beitrag von SNer »

Hast ne PN !
Hansa Forever für alle Zeit !!!!!

Der SVEN [RDG] hats gesagt ....

HANSA ROSTOCK ist kein beruf...HANSA ROSTOCK ist unser verein, den jeder auf seine weise tagtäglich lebt und liebt. der eine so und der andere eben so. wann geht das endlich mal in einige spatzenhirne rein?
FCHabian
Beiträge: 45
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 21:07
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Casual Company Pullover

Beitrag von FCHabian »

Welche Pullover sind noch verfügbar?
Hansa Sven 1965
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Okt 2019, 20:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Casual Company Pullover

Beitrag von Hansa Sven 1965 »

Hallo..Sind die Pullover noch da..??
Antworten