Übersicht Freundschaftsspiele SC Empor / FC Hansa Rostock

Antworten
Moritzilie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 18:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Übersicht Freundschaftsspiele SC Empor / FC Hansa Rostock

Beitrag von Moritzilie »

Moin ;)

Ich bin dabei eine Übersicht sämtlicher Freundschaftsspiele vom SC Empor / FC Hansa Rostock zu erstellen.

Vielleicht gibt es sowas ja schon und ich brauche mir die Mühe gar nicht machen?!?

Falls nicht, würde ich mich freuen wenn ihr mir behilflich sein könntet bei der Erstellung dieser Übersicht.

Ich werde diese Übersicht immer weiter aktualisieren.

MfG
Moritzilie

1954

?

Sind euch für das Jahr 1954 Spiele bekannt?

1955

06.03.1955 | SC Empor Rostock - Fortschritt Weißenfels 1:2
Osterwochenende |Gwardia Krakau - SC Empor Rostock 0:0 Anstoßdaten fehlen
Osterwochenende | Stahl Sosnowiec - SC Empor Rostock 2:3 Anstoßdaten fehlen
08.05.1955 | SC Empor Rostock – Sowjetische Armeeauswahl 8:0
15.05.1955 | SC Empor Rostock – BSG Motor Nordhausen West 8:0
19.05.1955 16:30 Uhr | SC Empor Rostock - Holstein Kiel 2:1
05.06.1955 | SC Empor Rostock - FSV Frankfurt 2:0
26.06.1955 | SC Empor Rostock - Vasas Budapest 2:4
24.07.1955 | Lok Stendal - SC Empor Rostock 0:1
07.08.1955 | Holstein Kiel – SC Empor Rostock 4:0
14.08.1955 | Motor Weimar - SC Empor Rostock 0:2
21.08.1955 | FSV Frankfurt – SC Empor Rostock 1:4
24.09.1955 | Rotation Babelsberg - SC Empor Rostock 2:3
11.12.1955 | SC Empor Rostock - Motor Zwickau
18.12.1955 | Motor Wismar - SC Empor Rostock 1:2

Sind euch für das Jahr 1955 weitere Spiele bekannt?

.
.
.
.
Zuletzt geändert von Moritzilie am Di 25. Sep 2018, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Übersicht Freundschaftsspiele SC Empor / FC Hansa Rostock

Beitrag von dicki999 »

... AG Tradition führt seit Jahren Listen, hatten wir hier glaub ich schon mal eingestellt ... ;-))
PS: Halberstadt ist nicht gelistet bei uns ...
PS: Wlakniarz Garbarnia (in Krakau) und Sosnovicze waren im April 1955 ...
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Moritzilie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 18:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Übersicht Freundschaftsspiele SC Empor / FC Hansa Rostock

Beitrag von Moritzilie »

dicki999 hat geschrieben: Di 25. Sep 2018, 09:59 ... AG Tradition führt seit Jahren Listen, hatten wir hier glaub ich schon mal eingestellt ... ;-)
Ich habe das Forum bzw. das Internet bisher vergebens bemüht und nichts gefunden.
Könnt ihr die vielleicht nochmal zur Verfüung stellen, so kann man sich vielleicht ergänzen bzw. austauschen?
dicki999 hat geschrieben: Di 25. Sep 2018, 09:59 PS: Halberstadt ist nicht gelistet bei uns ...
Habe ich bei mir mal so vermerkt. ;)
dicki999 hat geschrieben: Di 25. Sep 2018, 09:59 PS: Wlakniarz Garbarnia (in Krakau) und Sosnovicze waren im April 1955 ...
In einem Programmheft waren die beiden Spiele mal gekennzeichnet mit 1954.
Ich habe es nach deinem Hinweis jetzt auch gefunden.
Die beiden Spiele müssen an dem Osterwochenende stattgefunden haben.

Habt ihr vielleicht die genauen Anstoßzeiten?

Bild

MfG
Moritzilie
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Übersicht Freundschaftsspiele SC Empor / FC Hansa Rostock

Beitrag von dicki999 »

... ja, kann man alles mal machen, wenn Zeit da wäre ...
Gab noch einige Spiele 1955 ... Von Empor, 11.November 1954 gegründet, sind uns keine FS Spiele aus November/Dezember bekannt ...
Dein Rotation Babelsberg Spiel war kein FS ---> Oberliga ...
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Antworten