Beutel verloren

Antworten
Lüttower
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 14:20
Wohnort: Lüttow
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beutel verloren

Beitrag von Lüttower »

Moin hab Sonntag Nacht in Schwerin Nähe Hotel am Bahnhof mein Beutel mit der Aufschrift Blau Weiss Rote Hilfe liegen gelassen. War mein Trikot Fischerhut und diverses drin . Zufällig einer gefunden ? Anständiger Finderlohn ist selbstverständlich
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Beutel verloren

Beitrag von Teepott »

Wir waren zu der Zeit da zwar auch unterwegs, aber soweit ich weiß, ist von unserer Gruppe leider keinem diesbezüglich was aufgefallen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag:
Lüttower
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Antworten