Motto Shirt Hansa infiziert

Antworten
tiesel
Beiträge: 157
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 01:54
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Motto Shirt Hansa infiziert

Beitrag von tiesel »

kann jemand Angaben machen wie die Shirts größentechnisch ausfallen ? Danke

https://www.fc-hansa.de/files/hansa-ros ... Slider.png
Ruhe in Frieden 13.05.2010 - 23:00
Ruhe in Frieden 17.05.2010 - 22:25  Der F.C. Hansa steigt aus der 2. Bundesliga ab

Pro Pyro!!! Bier und Bratwurst,statt Böller

Rade ist und bleibt Hansa!!!
Mitgliedsnummer 4892
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Motto Shirt Hansa infiziert

Beitrag von TAtwaffe »

Nicki fällt eher größer aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 2):
tieselCaptain Oi!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Motto Shirt Hansa infiziert

Beitrag von Abel »

Ich habe es online bestellt und warte noch, kann dann aber erst dann was dazu sagen. Bin allerdings nicht gerade groß und dazu schmächtig, also kann ich nur was zu S sagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
tiesel
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Motto Shirt Hansa infiziert

Beitrag von Abel »

Also heute angekommen und mir passt es ganz gut, vielleicht minimal enger als sonst meine Shirts, aber ist halt auch leicht stretchiges Material. Bleibt nach dem Waschen hoffentlich alles so. Es handelt sich übrigens um Fruit of the Loom Ringspun Premium Shirts, die bedruckt wurden. Kann durchaus sein dass allgemein oder je nach Größe eine gewisse Varianz besteht, kommt bei Kleidung schon mal vor.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Motto Shirt Hansa infiziert

Beitrag von Borsti »

Abel hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 16:45 Also heute angekommen und mir passt es ganz gut, vielleicht minimal enger als sonst meine Shirts
Das muß ja nicht immer am Nicki liegen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Abel
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
tiesel
Beiträge: 157
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 01:54
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Motto Shirt Hansa infiziert

Beitrag von tiesel »

Danke euch allen für die Infos.
kann geschlossen werden.
Ruhe in Frieden 13.05.2010 - 23:00
Ruhe in Frieden 17.05.2010 - 22:25  Der F.C. Hansa steigt aus der 2. Bundesliga ab

Pro Pyro!!! Bier und Bratwurst,statt Böller

Rade ist und bleibt Hansa!!!
Mitgliedsnummer 4892
Antworten