Seite 1 von 1

Motto Shirt Hansa infiziert

Verfasst: Fr 24. Apr 2020, 19:05
von tiesel
kann jemand Angaben machen wie die Shirts größentechnisch ausfallen ? Danke

https://www.fc-hansa.de/files/hansa-ros ... Slider.png

Re: Motto Shirt Hansa infiziert

Verfasst: Mo 27. Apr 2020, 11:48
von TAtwaffe
Nicki fällt eher größer aus.

Re: Motto Shirt Hansa infiziert

Verfasst: Mo 27. Apr 2020, 16:55
von Abel
Ich habe es online bestellt und warte noch, kann dann aber erst dann was dazu sagen. Bin allerdings nicht gerade groß und dazu schmächtig, also kann ich nur was zu S sagen.

Re: Motto Shirt Hansa infiziert

Verfasst: Mi 29. Apr 2020, 16:45
von Abel
Also heute angekommen und mir passt es ganz gut, vielleicht minimal enger als sonst meine Shirts, aber ist halt auch leicht stretchiges Material. Bleibt nach dem Waschen hoffentlich alles so. Es handelt sich übrigens um Fruit of the Loom Ringspun Premium Shirts, die bedruckt wurden. Kann durchaus sein dass allgemein oder je nach Größe eine gewisse Varianz besteht, kommt bei Kleidung schon mal vor.

Re: Motto Shirt Hansa infiziert

Verfasst: Mi 29. Apr 2020, 17:45
von Borsti
Abel hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 16:45 Also heute angekommen und mir passt es ganz gut, vielleicht minimal enger als sonst meine Shirts
Das muß ja nicht immer am Nicki liegen :lol:

Re: Motto Shirt Hansa infiziert

Verfasst: Sa 2. Mai 2020, 12:38
von tiesel
Danke euch allen für die Infos.
kann geschlossen werden.