Suche Fanartikel Katalog 95/ 96

Antworten
Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Suche Fanartikel Katalog 95/ 96

Beitrag von Oswald »

Moin,
Vllt hat ja einer noch einen Katalog aus dem Jahr zum abgeben oder würde ihn mir abfotografieren....mich würde brennend interessieren wie dieser aufgemacht war und was alles angeboten wurde, was man schon vergessen hat.
Grüße
Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Suche Fanartikel Katalog 95/ 96

Beitrag von Nelson »

Mich würde wundern, wenn es damals einen gegeben hätte. Merch war da noch in den Kinderschuhen.
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Suche Fanartikel Katalog 95/ 96

Beitrag von dicki999 »

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dicki999 für den Beitrag (Insgesamt 2):
OswaldNelson
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Suche Fanartikel Katalog 95/ 96

Beitrag von Oswald »

dicki999 hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 10:43 Bild
Genau den meine ich

Mod: Volles Bildzitat entfernt, verstopft nur den Thread.
Antworten