Catering im OS

Antworten
B_RNNR
Beiträge: 134
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von B_RNNR »

HROle hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 08:28
Hansa1312 hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 08:21 Hier mal als Vergleiche eine aktuelle Preistabelle aus der 1. Bundesliga.

IMG_2973.jpg
die Frage ist halt auch wieviel in dem Bierbecher sind. Kann mir gut vorstellen, dass das bei Bild nicht berücksichtigt wurde.
wurde erstaunlicherweise berücksichtigt (Preise gerechnet auf 0,5l)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor B_RNNR für den Beitrag:
HROle
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von pommernjung »

Die Bayern sind auch eine Schweineverein! Ich weiß nicht ob das mittlerweile geändert wurde aber ich kann mich erinnern, dass man im Stadion nur mit einer, dafür vorgesehenen Karte bezahlen kann, auf die du immer nur 10€ Beträge buchen konntest. Und natürlich kostet das Bier und die Wurst zusammen 10,50€!
Da du das Restgeld der Karte nach Spielende zurück buchen konntest, viele darauf verzichtet haben, da die Schlange ewig lang war, hat der Verein pro Saison noch Millionen eingenommen.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von lunky »

Mal so ein Gedankengang, weil die Kritik ja regelmäßig kommt.

Vielleicht liegt es gar nicht am Personal, dass vor der HZ-Pause nicht vorgezapft wird, etc.
Könnte es nicht auch eine Vorgabe von wHolz sein? Vielleicht wollen die nur frisch gezapftes an den Mann bringen oder es gab negative Erfahrungen mit Standplünderungen, wenn dort ein Haufen Bier herum steht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Borsti
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von TAtwaffe »

lunky hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 09:14 Mal so ein Gedankengang, weil die Kritik ja regelmäßig kommt.

Vielleicht liegt es gar nicht am Personal, dass vor der HZ-Pause nicht vorgezapft wird, etc.
Könnte es nicht auch eine Vorgabe von wHolz sein? Vielleicht wollen die nur frisch gezapftes an den Mann bringen oder es gab negative Erfahrungen mit Standplünderungen, wenn dort ein Haufen Bier herum steht.
Also das wHolz Wert auf Qualität legt, wäre mir neu :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 2):
svenorrM!ke
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 528
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von ekken »

pommernjung hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 09:09 Die Bayern sind auch eine Schweineverein! Ich weiß nicht ob das mittlerweile geändert wurde aber ich kann mich erinnern, dass man im Stadion nur mit einer, dafür vorgesehenen Karte bezahlen kann, auf die du immer nur 10€ Beträge buchen konntest. Und natürlich kostet das Bier und die Wurst zusammen 10,50€!
Da du das Restgeld der Karte nach Spielende zurück buchen konntest, viele darauf verzichtet haben, da die Schlange ewig lang war, hat der Verein pro Saison noch Millionen eingenommen.
War doch auf Schalke genau das gleiche …
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von TAtwaffe »

ekken hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 06:28
pommernjung hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 09:09 Die Bayern sind auch eine Schweineverein! Ich weiß nicht ob das mittlerweile geändert wurde aber ich kann mich erinnern, dass man im Stadion nur mit einer, dafür vorgesehenen Karte bezahlen kann, auf die du immer nur 10€ Beträge buchen konntest. Und natürlich kostet das Bier und die Wurst zusammen 10,50€!
Da du das Restgeld der Karte nach Spielende zurück buchen konntest, viele darauf verzichtet haben, da die Schlange ewig lang war, hat der Verein pro Saison noch Millionen eingenommen.
War doch auf Schalke genau das gleiche …
Auf Schalke kannst du im GB ganz normal mit der EC Karte zahlen.
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 577
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 819 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Bucky »

Hat evtl jemand hier Insiderinfos rund ums Catering?

Ich hab gehört das Hansa alsbald auf Pfandbecher umstellen möchte um auch einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. :?

Ist da was dran?
Ktv
Beiträge: 187
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Ktv »

Gibt es überhaupt noch einen Profisportverein oder einen Konzerveranstalter in Deutschland, der keine Pfandbecher hat?
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von allesquatsch »

Wenn die Rückgabe gut organisiert ist , dann von mir aus gerne... mit schön hohem Pfand, damit kein Becher mehr aufs Spielfeld fliegt... denke aber an die riesen anstehschlangen nach dem spiel und das schreckt ab.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Borsti »

Ich frag mich ja eher, warum wir das nicht schon lange haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
HansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten