Unvergessene Wetten - Sammelthread

Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 1065
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Antw:Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von lunky » Fr 16. Jun 2017, 16:17

[quote="Pfütze" post=862802][quote="lunky" post=862752][quote="Pfütze" post=862708][quote="lunky" post=862654][quote="Pfütze" post=862651][quote="lunky" post=862649][quote="TMD" post=862647]Vllt hat Regensburg angefragt....[/quote] Aue könnte ich mir tatsächlich vorstellen.[/quote] Regensburg war Ironie, das habe ich begriffen! War jetzt Aue der Witz schlechthin oder glaubt wirklich jemand das Herr Brand noch irgendwo oberhalb der Verbandsliga einen Job bekommt! Das U17 Ding aus Bremen muss schon eine gut lancierte Ente gewesen sein. Kein Mensch mit Verstand lässt ihn auf Talente los![/quote] Ich weiß, Brand-Bashing ist gerade in. Aber weil er so schlecht als Jugendtrainer ist, hat ihn der FC Luzern auch sechs Jahre mit dem Nachwuchs arbeiten lassen und deswegen hat er auch die Pro-Lizenz... Mit Sicherheit wird Brands nächster Job nicht unterhalb der dritten Liga sein. Können wir gerne ne Wette zu abschließen.[/quote] Ich weiß nicht was Brand in Luzern gemacht hat. Ich weiß nur was er hier mit Talenten gemacht hat, und das hat rein gar nix mit Bashing zu tun, sondern mit Beobachtung. Dazu habe ich mich vor längerer Zeit mal mit seiner Zeit in Regensburg beschäftigt, lief wohl identisch wie bei uns ab! Die Wette steht, ich warte auf deinen Einsatz![/quote] Diverse User(unter anderem du) sind viel dichter dran als ich, daher kann ich tatsächlich nicht sagen, was Brand mit Talenten getan hat. Ok, das sich keines in den Kader gespielt hat, habe ich auch mitbekommen. Letztlich sehe ich Brand aber deutlich positiver als die meisten hier. Ob ihr überreagiert oder ich grenzenlos naiv bin, wird die Zukunft möglicherweise zeigen. Als Wetteinsatz schlage ich Whisky vor. Ich bevorzuge die irische Variante, malzig, wenig Torf. So 30-40€? Ich glaube du hast ne bessere Kenntnis als ich, daher kannst du gerne was vorschlagen. Du bevorzugst ne rauchigere Note?[/quote] Also, ich würde vorschlagen die Wette gilt für die kommenden 2 Saisons. Du sagst er bekommt einen Job ab 3 Liga in Deutschland. Ich sage den bekommt er nicht. Bei Auslandsverpflichtungen verfällt die Wette, da ich das Niveau kaum einschätzen kann. Wenn du willst können wir 1. Ligen in Europa dazu nehmen. Wetteinsatz 1 Flasche irischer Single Malt für dich gegen 1 Flasche Single Malt von einer schottischen Insel für mich - Wert 30-40 Euro! Da bekommt man schon was leckeres :-)[/quote] Zwei Saisons und die Auslandsregelung klingt fair. Jugendbereich gilt für mich als "schlechter" als dritte Liga. Ich freu mich schon auf mein Wasser des Lebens :-)
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)

CCibe
Beiträge: 733
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Antw:Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von CCibe » Fr 16. Jun 2017, 16:54

Pfütze: "gegen 1 Flasche Single Malt von einer schottischen Insel für mich - Wert 30-40 Euro! Da bekommt man schon was leckeres" Nur mal interessehalber: Was wären deine Favoriten?
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!

Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3507
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Antw:Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von pfuetze » Fr 16. Jun 2017, 17:04

[quote="CCibe" post=862805] Nur mal interessehalber: Was wären deine Favoriten?[/quote] In dem Preissegment einen 10jährigen Ardberg, 12 Jährigen Caol Ila oder Laphroaig Triple Wood! Vielleicht auch einen von der Isle of Jura!

CCibe
Beiträge: 733
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Antw:Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von CCibe » Fr 16. Jun 2017, 17:28

Den Caol Ila kenn ich noch gar nicht. Ist der auch eher so rauchig/medizinisch wie der Laphroaig?
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!

Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 1065
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Antw:Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von lunky » Fr 16. Jun 2017, 18:26

[quote="CCibe" post=862808]Den Caol Ila kenn ich noch gar nicht. Ist der auch eher so rauchig/medizinisch wie der Laphroaig?[/quote] So weit ich mich erinnere, ja.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)

Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3507
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Antw:Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von pfuetze » Fr 16. Jun 2017, 19:32

[quote="CCibe" post=862808]Den Caol Ila kenn ich noch gar nicht. Ist der auch eher so rauchig/medizinisch wie der Laphroaig?[/quote] Rauchig sind die Inselwhyskies ja alle, aber durch Sherry- und Portfässer bekommen die ja mittlerweile alle einige fruchtige Aspekte mit rein!

Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 1065
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Antw:Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von lunky » Mo 26. Feb 2018, 19:54

lunky hat geschrieben:
Fr 16. Jun 2017, 16:17
Pfütze hat geschrieben:
lunky hat geschrieben: Diverse User(unter anderem du) sind viel dichter dran als ich, daher kann ich tatsächlich nicht sagen, was Brand mit Talenten getan hat. Ok, das sich keines in den Kader gespielt hat, habe ich auch mitbekommen.
Letztlich sehe ich Brand aber deutlich positiver als die meisten hier. Ob ihr überreagiert oder ich grenzenlos naiv bin, wird die Zukunft möglicherweise zeigen. Als Wetteinsatz schlage ich Whisky vor. Ich bevorzuge die irische Variante, malzig, wenig Torf. So 30-40€? Ich glaube du hast ne bessere Kenntnis als ich, daher kannst du gerne was vorschlagen. Du bevorzugst ne rauchigere Note?
Also, ich würde vorschlagen die Wette gilt für die kommenden 2 Saisons. Du sagst er bekommt einen Job ab 3 Liga in Deutschland. Ich sage den bekommt er nicht. Bei Auslandsverpflichtungen verfällt die Wette, da ich das Niveau kaum einschätzen kann. Wenn du willst können wir 1. Ligen in Europa dazu nehmen.
Wetteinsatz 1 Flasche irischer Single Malt für dich gegen 1 Flasche Single Malt von einer schottischen Insel für mich - Wert 30-40 Euro! Da bekommt man schon was leckeres :-)
Zwei Saisons und die Auslandsregelung klingt fair. Jugendbereich gilt für mich als "schlechter" als dritte Liga. Ich freu mich schon auf mein Wasser des Lebens :-)
So Pfütze, du darfst dich freuen :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
CCibe (Mo 26. Feb 2018, 21:17)
Bewertung: 2.08%
 
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)

CCibe
Beiträge: 733
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von CCibe » Mo 26. Feb 2018, 21:20

Übrigens habe ich mittlerweile den Caol Ila auch probiert. Exzellenter Tropfen!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!

Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3507
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Antw:Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von pfuetze » Di 27. Feb 2018, 09:34

lunky hat geschrieben:
Mo 26. Feb 2018, 19:54
lunky hat geschrieben:
Fr 16. Jun 2017, 16:17
Pfütze hat geschrieben:
Also, ich würde vorschlagen die Wette gilt für die kommenden 2 Saisons. Du sagst er bekommt einen Job ab 3 Liga in Deutschland. Ich sage den bekommt er nicht. Bei Auslandsverpflichtungen verfällt die Wette, da ich das Niveau kaum einschätzen kann. Wenn du willst können wir 1. Ligen in Europa dazu nehmen.
Wetteinsatz 1 Flasche irischer Single Malt für dich gegen 1 Flasche Single Malt von einer schottischen Insel für mich - Wert 30-40 Euro! Da bekommt man schon was leckeres :-)
Zwei Saisons und die Auslandsregelung klingt fair. Jugendbereich gilt für mich als "schlechter" als dritte Liga. Ich freu mich schon auf mein Wasser des Lebens :-)
So Pfütze, du darfst dich freuen :-)
Na ja, nicht das er plötzlich Bremens Erste übernimmt wenn es mal brennt. :D Noch sind 1,5 Saisons Zeit!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag:
lunky (Di 27. Feb 2018, 16:28)
Bewertung: 2.08%
 

Benutzeravatar
Whisky 66
Beiträge: 533
Registriert: Di 13. Jul 2004, 10:50
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Antw:Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von Whisky 66 » Mi 23. Mai 2018, 12:01

Whisky 66 hat geschrieben:
Mi 7. Jun 2017, 14:45
@ Pfütze

Folgendes Wettangebot für die kommende Saison...

Ich wette, Hansa verlässt die 3. Liga! Einsatz: mindestens 0,7 l Single Malt Whisky(Mindestalter 10 J.)

Also , so wie immer!?

Interesse???
Sieht schlecht aus...hab nur ne 1l Flasche für Öttersdorf??

Antworten