Unvergessene Wetten - Sammelthread

Antworten
Fino
Beiträge: 584
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 08:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von Fino » Do 8. Jul 2004, 20:37

Bei Agali scheiden sich ja ziemlich die Geister.... Da macht es ja doppelt soviel Spaß, Wetten abzuschließen..... Ob nun Nils gegen Hanseat oder Rosti gegen Pfütze, ob um einen Kasten oder ne Einladung zur nächsten Stadionwurst. Da die Wetten durchaus ein wenig länger dauern können, geb ich hier mal die Möglichkeit, abgeschlossene Wetten zwischen Forumisti zu sammeln, damit sie nicht in Vergessenheit geraten können. ;) Der Thread wird hier in diesem Topic oben angepinnt. Darum möchte ich auch darum bitten, Off-Topic zu unterlassen.... Fino
[center][url=http://www.hansafans.de][size=4][b][color=Blue]hansa[/color][color=Red]::[/color]fans.de[/b][/size][/url][/center]

[center][img]http://img522.imageshack.us/img522/3681/osmehr1yg7.jpg[/img][/center]

[center][url=http://www.unser-ostseestadion.de]
[img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img][/url][/center]

[center][size=2]Und immer dran denken:
"Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen."[/size][/center]

Fino
Beiträge: 584
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 08:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von Fino » Do 8. Jul 2004, 20:46

08.07.2004 Wette zwischen:   Nils und Hanseat2004 Nils wettet, dass Victor Agali in der Saison 2004/05 mindestens 13 Tore macht. Tritt dies ein, erhält Nils von Hanseat2004 eine Kiste Rostocker Pils, anderenfalls bekommst Hanseat2004 von Nils eine Kiste Budvar. Laufzeit: 07.08.2004 - 21.05.2005 @Nils: Tut mir leid, aber als Wettpate lege ich hier mal fest, daß Tore in Vorbereitungsspielen nicht zählen, sondern nur Tore in Bundesligaspielen und Pokalspielen.  8) Wettzähler: Noch 13 Tore. ;)
[center][url=http://www.hansafans.de][size=4][b][color=Blue]hansa[/color][color=Red]::[/color]fans.de[/b][/size][/url][/center]

[center][img]http://img522.imageshack.us/img522/3681/osmehr1yg7.jpg[/img][/center]

[center][url=http://www.unser-ostseestadion.de]
[img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img][/url][/center]

[center][size=2]Und immer dran denken:
"Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen."[/size][/center]

Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3552
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von pfuetze » Do 8. Jul 2004, 21:00

Rosti wettet gegen Pfütze, das Agali nächste Saisonwenigstens 11 Tore bei mindestens 24 Einsätzen macht. Einsatz ein Kasten Ropi (eventuell Budvar), zahlbar beim nächsten Fanclubturnier mit den Viechern und Ropiraten als Teilnehmern! Mayk wettet gegen Pfütze, das Rade Prica nächste Saison mindestens 16 Scorerpunkte macht. Einsatz auch hier ein Kasten Ropi, zahlbar irgendwann in der nächsten Sommerpause, eventuell schon vorher, wenn sich Rade mal ein bischen Mühe gibt. Bei beiden Wetten gilt nur Bundesliga! P.S. Lieber Fußballgott, bitte laß mich die Kästen zahlen dürfen

Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 4846
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von Nils » So 11. Jul 2004, 20:46

[quote author=Fino link=topic=3189.msg66398#msg66398 date=1089312419]@Nils: Tut mir leid, aber als Wettpate lege ich hier mal fest, daß Tore in Vorbereitungsspielen nicht zählen, sondern nur Tore in Bundesligaspielen und Pokalspielen.  8)[/quote] Einigen wir uns auf "Pflichtspiele"?
"Dass die immer weinen müssen..." Oli Kahn

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)

Benutzeravatar
sperber
Beiträge: 197
Registriert: So 3. Nov 2002, 11:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von sperber » Mo 12. Jul 2004, 19:43

Ich würd mal sagen, die Wettgewinner stehen fest. ;)
Macht mir nicht meinen Verein kaputt!

Ich brauche keinen Knall und Rauch,
ohne Pyro geht es auch!
[img]http://www.fc-hansa.de/modules/hansa_shorties/files/5b110c9dd386035.gif[/img]

AndiFFM
Beiträge: 3816
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von AndiFFM » Mo 12. Jul 2004, 20:19

[quote author=sperber link=topic=3189.msg67189#msg67189 date=1089654200] Ich würd mal sagen, die Wettgewinner stehen fest. ;) [/quote] Naja, nicht ganz. Hat Nils gesagt: "Für Hansa"? Oder Rosti? ;-)
[quote]Es dürfte [in der freien Wirtschaft] kaum so sein, das irgendein Unternehmer auch beim Auftraggeber so an der Quelle sitzt, das er sich seine Aufträge selbst erteilen kann.[/quote]
HG am 02.10.2009 in bezug auf Jörg Hübners Funktion als Sicherheitschef bei Hansa und gleichzeitiger Chef der beauftragten Sicherheitsfirma ABS

[img]http://www.hansafans.d/images/avatars/andi.gif[/img][img]http://img444.imageshack.us/img444/2777/beichte.jpg[/img]

Benutzeravatar
sperber
Beiträge: 197
Registriert: So 3. Nov 2002, 11:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von sperber » Mo 12. Jul 2004, 20:22

[quote author=Fino link=topic=3189.msg66398#msg66398 date=1089312419] 08.07.2004 Nils wettet, dass Victor Agali in der Saison 2004/05 mindestens 13 Tore macht. Tritt dies ein, erhält Nils von Hanseat2004 eine Kiste Rostocker Pils, anderenfalls bekommst Hanseat2004 von Nils eine Kiste Budvar. Wettzähler: Noch 13 Tore. ;) [/quote] [quote author=Pfütze link=topic=3189.msg66406#msg66406 date=1089313221] Rosti wettet gegen Pfütze, das Agali nächste Saisonwenigstens 11 Tore bei mindestens 24 Einsätzen macht. [/quote] Bleibt nur noch die Wette zwischen Mayk und Pfütze
Macht mir nicht meinen Verein kaputt!

Ich brauche keinen Knall und Rauch,
ohne Pyro geht es auch!
[img]http://www.fc-hansa.de/modules/hansa_shorties/files/5b110c9dd386035.gif[/img]

AndiFFM
Beiträge: 3816
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von AndiFFM » Mo 12. Jul 2004, 21:33

[quote author=sperber link=topic=3189.msg67223#msg67223 date=1089656528]Bleibt nur noch die Wette zwischen Mayk und Pfütze[/quote] Ich sehe bei beiden Wetten nicht, dass da irgendwo steht, dass er die Tore in der kommenden Saison für HANSA machen soll ;-)
[quote]Es dürfte [in der freien Wirtschaft] kaum so sein, das irgendein Unternehmer auch beim Auftraggeber so an der Quelle sitzt, das er sich seine Aufträge selbst erteilen kann.[/quote]
HG am 02.10.2009 in bezug auf Jörg Hübners Funktion als Sicherheitschef bei Hansa und gleichzeitiger Chef der beauftragten Sicherheitsfirma ABS

[img]http://www.hansafans.d/images/avatars/andi.gif[/img][img]http://img444.imageshack.us/img444/2777/beichte.jpg[/img]

Benutzeravatar
sperber
Beiträge: 197
Registriert: So 3. Nov 2002, 11:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von sperber » Di 13. Jul 2004, 16:37

[quote author=Andi link=topic=3189.msg67245#msg67245 date=1089660793] Ich sehe bei beiden Wetten nicht, dass da irgendwo steht, dass er die Tore in der kommenden Saison für HANSA machen soll ;-) [/quote] Jaja du Superjurist! ;D
Macht mir nicht meinen Verein kaputt!

Ich brauche keinen Knall und Rauch,
ohne Pyro geht es auch!
[img]http://www.fc-hansa.de/modules/hansa_shorties/files/5b110c9dd386035.gif[/img]

Antworten