Unvergessene Wetten - Sammelthread

Antworten
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von PZ-Martin »

Nun mal langsam Andi, der Sommer ist ja noch lang und Vernichtungsmöglichkeiten gibt es viele. Mir schwebt da z.B. der Beach-Soccer-Cup am 12.07. bei den Kickers vor. Da könnt ich als aktiver Bankdrücker das ein oder andere Bier vertragen. Außerdem haben sich Hendrik und Opa jetzt vom Blind-Zelting bei der EM überzeugen lassen, das wär für dich wegen der Entfernung sogar noch besser.
AndiFFM
Beiträge: 3816
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von AndiFFM »

[quote author=PZ-Martin link=topic=5287.msg456537#msg456537 date=1211370266]
Nun mal langsam Andi, der Sommer ist ja noch lang und Vernichtungsmöglichkeiten gibt es viele. Mir schwebt da z.B. der Beach-Soccer-Cup am 12.07. bei den Kickers vor. Da könnt ich als aktiver Bankdrücker das ein oder andere Bier vertragen. Außerdem haben sich Hendrik und Opa jetzt vom Blind-Zelting bei der EM überzeugen lassen, das wär für dich wegen der Entfernung sogar noch besser.
[/quote]

12. Juli - nicht anwesend. Da zeitgleich Hanseaten-Hochzeit und als Alternative Fanclubturnier bei Austria Salzburg. EM geht maximal in Wien. Also such dir nen anderen Termin.
[quote]Es dürfte [in der freien Wirtschaft] kaum so sein, das irgendein Unternehmer auch beim Auftraggeber so an der Quelle sitzt, das er sich seine Aufträge selbst erteilen kann.[/quote]
HG am 02.10.2009 in bezug auf Jörg Hübners Funktion als Sicherheitschef bei Hansa und gleichzeitiger Chef der beauftragten Sicherheitsfirma ABS

[img]http://www.hansafans.d/images/avatars/andi.gif[/img][img]http://img444.imageshack.us/img444/2777/beichte.jpg[/img]
MoE
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Mai 2004, 08:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von MoE »

[quote author=Andi link=topic=5287.msg456504#msg456504 date=1211361545]
... Denn ich wette nur mit Leuten, die ich auch kenne. ...[/quote]

Ist auch nix gegen einzuwenden.

Sollte man aber nicht nach verlorener Wette sondern VOR Annahme der Wette klar stellen. Schau dir einfach nochmal den Thread an, langsam nervt es mich wirklich.

Auch die -hierzu-! letzten Lichter wieder in Position gebracht?

... denn zunehmend siehts nur noch aus, wie der schlechte verlierer, wir können das aber gerne weiter durchziehen...

ps. gibts diese online-sprueche "ich kann auch anders (mit !!!)" wirklich noch?  ......
AndiFFM
Beiträge: 3816
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von AndiFFM »

Ich weiss ja nicht, was dich schon wieder reitet. Ich habe klar gestellt, wie ich die Sache sehe, habe aber auch zugegeben, dass du dich durchaus im Recht sehen darfst, denn ich habe den Fehler gemacht, dass ich dich irgendwann dazwischen drängen lassen habe und das nicht unterbunden habe. Also habe ich meinen Fehler zugegeben, und du sollst mir endlich deine Adresse nennen, damit ich dir die 30 Liter zukommen lassen kann und du endlich Ruhe gibst.
[quote]Es dürfte [in der freien Wirtschaft] kaum so sein, das irgendein Unternehmer auch beim Auftraggeber so an der Quelle sitzt, das er sich seine Aufträge selbst erteilen kann.[/quote]
HG am 02.10.2009 in bezug auf Jörg Hübners Funktion als Sicherheitschef bei Hansa und gleichzeitiger Chef der beauftragten Sicherheitsfirma ABS

[img]http://www.hansafans.d/images/avatars/andi.gif[/img][img]http://img444.imageshack.us/img444/2777/beichte.jpg[/img]
MoE
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Mai 2004, 08:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von MoE »

[quote author=Andi link=topic=5287.msg457409#msg457409 date=1211657583]
... und du endlich Ruhe gibst.
[/quote]

Naja, geht ja wohl nicht um Ruhe sondern um Fakten. Den Wetteinsatz fand ich eh zu hoch (da, aus meiner Sicht, H`heim gleich weitergeht) und ich somit einen Vorteil vor dir hatte....

Lösen wir es auf: Pils in Wien oder zur Eröffnung in HRO und damit ist alles beglichen?
AndiFFM
Beiträge: 3816
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von AndiFFM »

[quote author=MoE link=topic=5287.msg457497#msg457497 date=1211711339]
Naja, geht ja wohl nicht um Ruhe sondern um Fakten. Den Wetteinsatz fand ich eh zu hoch (da, aus meiner Sicht, H`heim gleich weitergeht) und ich somit einen Vorteil vor dir hatte....

Lösen wir es auf: Pils in Wien oder zur Eröffnung in HRO und damit ist alles beglichen?
[/quote]

Fakten? Interpretationsspielräume. Aber:

Papperlapapp: Adresse per PN und du bekommst dein Bier. Alles andere gilt nicht.
[quote]Es dürfte [in der freien Wirtschaft] kaum so sein, das irgendein Unternehmer auch beim Auftraggeber so an der Quelle sitzt, das er sich seine Aufträge selbst erteilen kann.[/quote]
HG am 02.10.2009 in bezug auf Jörg Hübners Funktion als Sicherheitschef bei Hansa und gleichzeitiger Chef der beauftragten Sicherheitsfirma ABS

[img]http://www.hansafans.d/images/avatars/andi.gif[/img][img]http://img444.imageshack.us/img444/2777/beichte.jpg[/img]
MoE
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Mai 2004, 08:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von MoE »

[quote author=Andi link=topic=5287.msg457502#msg457502 date=1211712765]
Fakten? Interpretationsspielräume. Aber:

Papperlapapp: Adresse per PN und du bekommst dein Bier. Alles andere gilt nicht.
[/quote]

Kann, bzw. wollte ich dir geben. Sorgt mal dafür, dass diese ganzen Scheiss-Internet-Vermakter von der Page verschwinden, bzw. deren Aktivitäten eingeschränkt werden!

Klick einfach auf die von dir hinterlegte Adresse - dein halber Lebenslauf wird erstmal abgefragt. HT hat damit übrigens aktuell auch ein absolutes Problem.
AndiFFM
Beiträge: 3816
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von AndiFFM »

[quote author=MoE link=topic=5287.msg457619#msg457619 date=1211738134]
Kann, bzw. wollte ich dir geben. Sorgt mal dafür, dass diese ganzen Scheiss-Internet-Vermakter von der Page verschwinden, bzw. deren Aktivitäten eingeschränkt werden!

Klick einfach auf die von dir hinterlegte Adresse - dein halber Lebenslauf wird erstmal abgefragt. HT hat damit übrigens aktuell auch ein absolutes Problem.
[/quote]

Hä? Wo haben wir hier Vermarkter?

Du darfst mir gern auch ne Mail schreiben - und nebenbei: An die PNs kommt man so schnell nicht ran.
[quote]Es dürfte [in der freien Wirtschaft] kaum so sein, das irgendein Unternehmer auch beim Auftraggeber so an der Quelle sitzt, das er sich seine Aufträge selbst erteilen kann.[/quote]
HG am 02.10.2009 in bezug auf Jörg Hübners Funktion als Sicherheitschef bei Hansa und gleichzeitiger Chef der beauftragten Sicherheitsfirma ABS

[img]http://www.hansafans.d/images/avatars/andi.gif[/img][img]http://img444.imageshack.us/img444/2777/beichte.jpg[/img]
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5128
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 954 Mal

Re: Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von Nils »

[quote author=MoE link=topic=5287.msg457619#msg457619 date=1211738134]
Klick einfach auf die von dir hinterlegte Adresse - dein halber Lebenslauf wird erstmal abgefragt. HT hat damit übrigens aktuell auch ein absolutes Problem.
[/quote]

Vielleicht hast Du auch eher ein solches Problem auf Deinem Rechner. Der Maillink hier im Forum ist ein ganz normaler mailto-Link. Was Dein Rechner dann damit anstellt, liegt nicht in unserem Bereich.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Pohli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unvergessene Wetten - Sammelthread

Beitrag von Pohli »

Wette ZircusHein vs. Pohli

Zircus wettet, dass Ho$$enheim am Saisonende 08/09 nicht unter den ersten Fünfen in der Tabelle steht. Pohli hält dagegen. ZircusHein kriegt ne Flasche Russki Standart 1L wenn er recht behält, Pohli dagegen ne Flasche Chivas Regal.
Antworten