Karlsruhe auswärts

Antworten

KSC - FCH: Wie geht's aus?

Nix zu erben
10
20%
Unentschieden
17
34%
Sieg für die Guten
23
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Karlsruhe auswärts

Beitrag von Borsti »

Wer gewinnt?
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Karlsruhe auswärts

Beitrag von beiNZ »

Borsti hat geschrieben: Do 21. Mär 2019, 01:23Wer gewinnt?
Borsti, lasse doch bitte diese Seite bis zum Schluß der Saison wieder aufleben! :D
Danke! :)
AFDFCH
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Karlsruhe auswärts

Beitrag von Foxtrott Lima »

Ne Umfrage erstellen? Kannst Du doch auch erledigen oder ist Borsti der Alleinunterhalter hier.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Karlsruhe auswärts

Beitrag von beiNZ »

Foxtrott Lima hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 09:00 Ne Umfrage erstellen? Kannst Du doch auch erledigen oder ist Borsti der Alleinunterhalter hier.
Hab Dir ne PN geschickt!
Stressfreie Restwoche allen Hansafans und frohe Ostern!
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Karlsruhe auswärts

Beitrag von beiNZ »

Foxtrott Lima hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 09:00 Ne Umfrage erstellen? Kannst Du doch auch erledigen oder ist Borsti der Alleinunterhalter hier.
Jo reicht, mehr nicht :) AHU
(Wir sind doch im weitesten Sinne eine Familie!)
Antworten