Mein "Beziehungsstatus" zum FC St. Pauli

Mein "Beziehungsstatus" zum FC St. Pauli

Umfrage endete am Di 9. Feb 2021, 10:00

der FC St. Pauli ist mir sehr sympathisch
1
1%
der FC St. Pauli ist mir sympathisch
3
4%
der FC St. Pauli hat den gleichen Stellenrang wie andere Fußballvereine (außer Hansa Rostock) / ist mir egal
11
16%
der FC St. Pauli ist mir eher unsympathisch
17
25%
der FC St. Pauli ... moment ich rufe ... "Wir haben einen Hassgegner ... und zwar die Punkt Punkt Hamburger. Scheiss St. Pauli!"
37
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Mein "Beziehungsstatus" zum FC St. Pauli

Beitrag von Hansa4ever »

Moinsen, da das Thema St. Pauli gerade im 2. Bundesliga Thread vor sich hinkocht und doch einige konträre Meinungen veröffentlicht wurden, frage ich mich gerade, welche Rolle dieser Club bei Euch persönlich spielt. Mir geht es nur mal um ein allgemeines - natürlich nicht repräsentatives - Meinungsbild hier im Hansaforum.

Mir geht es nicht darum, dass sich jetzt jeder noch einmal lang und breit unter der Umfrage auslässt, sondern nur, wo Ihr Euch bei den vorgegebenen Antworten einsortiert. Es interessiert mich einfach mal auf Basis der hier vorhandenen "Hansa Generationen" und der langen Zeit, in der wir nicht mehr gegen die Hamburger gespielt haben.
Zuletzt geändert von Hansa4ever am Di 2. Feb 2021, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Mein "Beziehungsstatus" zum FC St. Pauli

Beitrag von Borsti »

Was mach ich denn jetzt, wenn ich da differenzieren muß? :lol:

Erst mal zur zeitlichen Einordnung - das "Rauchbomben"-Spiel war das Zweite, das ich live im Stadion gesehen hab. (Darüber, daß sich das Ganze erst nach dem "Löschversuch" des "Ordnungsdienstes" entwickelt hat, redet heute ja keine Sau mehr :lol: sonst wär die "Rauchbombe" ziemlich sicher einfach ausgebrannt)

Grundsätzlich ist mir der FC St. Pauli egal. Für "Haß" fehlt mir die Muße; wenn ich sehe, für wie alternativ und woke und cool die sich halten, krieg ich eher Mitleid. Wenn wir gegeneinander spielen, wünsche ich ihnen für 90+x Minuten die Pest an den Hals, genauso wie Wehen oder Bremen II. Und trotzdem wird die Uffta natürlich mitgegrölt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hansaland_BrandenburgHansafanPotsdamDiegos-basti
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: Mein "Beziehungsstatus" zum FC St. Pauli

Beitrag von Hansa4ever »

:lol:

Hätte ich das gewusst, wäre folgende Abstimmungsoption zusätzlich dabei: St. Pauli ist mir egal, Spielen sie gegen uns wünsche ich Ihnen die Pest, zweitweise habe ich Mitleid mit denen, aber die Uffta grölle ich mit.

Mist. Ich habe versucht, einen ungefähren möglichen Querschnitt mit den Anworten zu bilden, habe aber an die wesentliche Möglichkeit nicht gedacht. :lol:

Sorry tut mir Leid. :lol:
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Mein "Beziehungsstatus" zum FC St. Pauli

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Ich wollte auch schon schreiben das mir zwischen der vorletzten und letzten Option was fehlt. :lol:

"Eher unsympatisch" trifft meine Abneigung gegenüber denen nicht ausreichend, für Hass reicht es dann doch nicht. Hat Borsti ganz gut umschrieben in seinem zweiten Absatz!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Mein "Beziehungsstatus" zum FC St. Pauli

Beitrag von FCH_support_SAW »

Also sympathisch müsste eigentlich die stille Treppe für jemanden bedeuten, bei sehr sympathisch lebenslanger Forumsverweis.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hansaland_BrandenburgCaptain Oi!Spring
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2067 Mal

Re: Mein "Beziehungsstatus" zum FC St. Pauli

Beitrag von HansafanPotsdam »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 12:56 Also sympathisch müsste eigentlich die stille Treppe für jemanden bedeuten, bei sehr sympathisch lebenslanger Forumsverweis.
komisch, sonst wird hier immer Meinungsfreiheit gefordert 🙄
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Mein "Beziehungsstatus" zum FC St. Pauli

Beitrag von HROle »

OMG was geht hier ab?!
Spoiler



ja ich weiß ist fake...
Mein Englischlehrer sagte früher immer, dass an Stereotypen und Vorurteilen doch immer ein Funke Wahrheit dran ist.
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Mein "Beziehungsstatus" zum FC St. Pauli

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ich pitche projects...alles klar...^^
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Mein "Beziehungsstatus" zum FC St. Pauli

Beitrag von FCH_support_SAW »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 13:43
FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 12:56 Also sympathisch müsste eigentlich die stille Treppe für jemanden bedeuten, bei sehr sympathisch lebenslanger Forumsverweis.
komisch, sonst wird hier immer Meinungsfreiheit gefordert 🙄
Darf ich auch etwas Humor und etwas Ironie fordern. Meine Güte dieses Forum ist so politisch korrekt geworden. Zum Glück haben wir Aufpasser wie dich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansafan31p!lle
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Mein "Beziehungsstatus" zum FC St. Pauli

Beitrag von Scholle »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 12:56 Also sympathisch müsste eigentlich die stille Treppe für jemanden bedeuten, bei sehr sympathisch lebenslanger Forumsverweis.
Ich vermute da auch eine Falle...
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Antworten