Forumstechnik

Antworten
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von HROle »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 19:36 Warum steht meine Name in Kursivschrift ganz unten
weil du beim Login den Haken bei " Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen" gesetzt hast. Nur du solltest deinen Namen dann sehen, weswegen er kursiv ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Captain Oi! (So 20. Sep 2020, 23:00) • Fisherwoman´s Friend (Sa 26. Sep 2020, 15:04)
Bewertung: 2.86%
Hallo Hallo Hallo
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von HROle »

So Forum läuft wieder. Der Hoster hat mal wieder die PHP Version von selbst umgestellt, so dass grundlegende Funktionen nicht mehr funktionierten.
Sicherlich gab es dazu vorab ne Mail an den Betreiber, der aber leider kein aktives Mitglied des Teams ist, so dass man sich nicht darauf einstellen konnte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 3):
Boeller (Mo 21. Sep 2020, 19:35) • Abel (Mo 21. Sep 2020, 21:35) • DerThommes (Di 22. Sep 2020, 09:43)
Bewertung: 4.29%
Hallo Hallo Hallo
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 1395
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 1730 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von HansafanPotsdam »

Daher konnte man vom Handy aus nix schreiben - das Tectfeld war einfach weg. Oder ist das schon Zensur? :lol: :mrgreen:
[center]Ich wünsche mir eine Fankultur, die den Fußball wieder an erste Stelle treten lässt. ... (by stuben_rocker 27.04.2014)[/center]
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 4082
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Hat sich bedankt: 1104 Mal
Danksagung erhalten: 1555 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Borsti »

Jo, das müßte alles noch über Duxx laufen :cry:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von HROle »

Borsti hat geschrieben: Mo 21. Sep 2020, 20:14 Jo, das müßte alles noch über Duxx laufen :cry:
HG
Hallo Hallo Hallo
DerThommes
Beiträge: 140
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von DerThommes »

Ist derjenige gar nicht mehr erreichbar? Sonst täte es doch auch eine einfache Weiterleitung der Hoster Mails an eine andere Adresse, ohne am Grundgerüst zu schrauben...
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 1759
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 1097 Mal
Danksagung erhalten: 909 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von lunky »

Macht das denn so weiterhin Sinn? Dennoch danke an HG, dass er das Forum betreibt.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von HROle »

DerThommes hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 09:45 Ist derjenige gar nicht mehr erreichbar? Sonst täte es doch auch eine einfache Weiterleitung der Hoster Mails an eine andere Adresse, ohne am Grundgerüst zu schrauben...
Kontakt zu ihm habe ich leider nicht. Ich komme zwar ins Serverbackend, aber leider nicht auf die Kundenseite, wo man höchstwahrscheinlich die Kontakt-Mail angeben kann. Sollte also wer Kontakt zu ihm haben, sagt ihm gern mal bitte Bescheid.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag:
Abel (Di 22. Sep 2020, 17:07)
Bewertung: 1.43%
Hallo Hallo Hallo
Spencer
Beiträge: 399
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Spencer »

Ich habe ihn letztens irgendwo getroffen. Ist schon ein wenig her. Ich kann dir gerne seine Nummer geben (ich hoffe das die noch stimmt)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spencer für den Beitrag:
HROle (Di 22. Sep 2020, 21:48)
Bewertung: 1.43%
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 24
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

HROle hat geschrieben: Mo 21. Sep 2020, 18:00 So Forum läuft wieder. Der Hoster hat mal wieder die PHP Version von selbst umgestellt, so dass grundlegende Funktionen nicht mehr funktionierten.
Sicherlich gab es dazu vorab ne Mail an den Betreiber, der aber leider kein aktives Mitglied des Teams ist, so dass man sich nicht darauf einstellen konnte.
In der mobilen Version dieses Forums zeigt es mir auf meinem Telefon ganz oben diverse Fehlermeldungen an, wahrscheinlich bei anderen auch.

Bild
Antworten