SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Mikesh
Beiträge: 213
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 16:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Mikesh »

Hansen21 hat geschrieben: Di 9. Mai 2023, 11:29
Fisch99 hat geschrieben: Di 9. Mai 2023, 11:26 Jo, Hinterseer hat mit seinem Luftloch alle verwirrt, so dass Pröger einnetzen konnte.
Solch eine Finte hat nicht jeder Vollzeitfußballer drauf.
Ganz peinlicher und unsachlicher Kommentar zu diesem Thema.
Kann mich gut an Prögers vergebener Chance vor freiem Tor am zweiten Pfosten gegen Düsseldorf und Verhoeks peinlichem Versuch ein Tor zu erzielen(62.Minute gg Regensburg) erinnern.
Wäre Hinterseer das passiert will ich nicht wissen was hier los wäre, aber bei Verhoek ist’s egal. Das zeigt mir das hier ganz viel nach Sympathie entschieden wird und nicht objektiv nach Leistung!
Genau das! Im Falle von Hinterseer wird eindeutig hauptsächlich nach Sympathien entschieden und geurteilt und langsam geht's mir auf den Sack. Und das sage ich als jemand, der mit Hinterseers introvertierter und manchmal sonderbarer Art auch nicht viel anfangen kann. Ich mag Johnny auch wirklich gerne, aber wie immer wieder auf Biegen und Brechen versucht wird, Hinterseer irgendwie schlecht aussehen zu lassen, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Es kann doch kein Zufall sein, dass wir vor Hannover drei Spiele kein Tor gemacht haben und ab diesem Spiel, ab dem Johnny Stück für Stück verdrängt wurde, wieder regelmäßig getroffen haben und mit Hinterseer jetzt auch die Siege einfahren.
Dass ich Hinterseer mal so verteidige, hätte ich nie gedacht, aber diese Doppelmoral ist manchmal schwer auszuhalten.
Machen Johnny und Hinterseer haargenau die gleiche Aktion, wird sie von nicht wenigen komplett anders beurteilt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mikesh für den Beitrag:
saibot
seku
Beiträge: 284
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 461 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von seku »

Mikesh hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 08:44 Es kann doch kein Zufall sein, dass wir vor Hannover drei Spiele kein Tor gemacht haben und ab diesem Spiel, ab dem Johnny Stück für Stück verdrängt wurde, wieder regelmäßig getroffen haben und mit Hinterseer jetzt auch die Siege einfahren.
Nein, Zufall ist das nicht, es muss aber auch nicht zwingend mit Hinterseer zu tun haben. Korrelation ist eindeutig, die Kausalität würde ich mal in Frage stellen, wenn sie da ist hat sie sich zumindest recht gut versteckt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seku für den Beitrag (Insgesamt 5):
Kotte59GeorghansafanFCHHessenStahlBartRubinio
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1768 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von TAtwaffe »

flummi hat geschrieben: Di 9. Mai 2023, 22:25
TAtwaffe hat geschrieben: Di 9. Mai 2023, 20:55
StBK hat geschrieben: Di 9. Mai 2023, 20:46

Da würde ich mir schon etwas mehr erhoffen - entscheidende Saisonphase, Aufruf der Fanszene ...
Freitag Abend ca. 1600 Kilometer. Niemals
Für sehr viele Hotten ist Sandhausen dichter als Rostock. Du wirst dich wundern. ;)
Ja ich werde mich noch wundern :D
Im VVK war der GB nicht mal ansatzweise ausverkauft und bis zum Schluss waren Stehplätze zu erwerben.
afdFCH1954
Beiträge: 1933
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 1658 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

Allgemein sehr zurückhaltend die Vorverkäufe für Sandhausen und Nürnberg.
Sandhausen, bei der Entfernung, dazu Freitag Abend, war zu erwarten. Da sind 1200 wirklich realistisch. Und auch gut.
Aber gegen Nürnberg dachte ich, dass die Karten nur so weggehen. Bis jetzt gibt es noch Stehplatz ermäßigt. Das soll schon was heißen. Nicht nur die Spieler schauen von Spiel zu Spiel, die Fans wohl auch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
TAtwaffe
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

seku hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 08:53
Mikesh hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 08:44 Es kann doch kein Zufall sein, dass wir vor Hannover drei Spiele kein Tor gemacht haben und ab diesem Spiel, ab dem Johnny Stück für Stück verdrängt wurde, wieder regelmäßig getroffen haben und mit Hinterseer jetzt auch die Siege einfahren.
Nein, Zufall ist das nicht, es muss aber auch nicht zwingend mit Hinterseer zu tun haben. Korrelation ist eindeutig, die Kausalität würde ich mal in Frage stellen, wenn sie da ist hat sie sich zumindest recht gut versteckt.
Wie schon gesagt, 9 Punkte in Folge mit 10 Mann auf dem Platz - glaube ich nicht...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
saibotmartinibianco
FCHHessen
Beiträge: 1777
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2753 Mal
Danksagung erhalten: 604 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCHHessen »

rob hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 09:47
seku hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 08:53
Mikesh hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 08:44 Es kann doch kein Zufall sein, dass wir vor Hannover drei Spiele kein Tor gemacht haben und ab diesem Spiel, ab dem Johnny Stück für Stück verdrängt wurde, wieder regelmäßig getroffen haben und mit Hinterseer jetzt auch die Siege einfahren.
Nein, Zufall ist das nicht, es muss aber auch nicht zwingend mit Hinterseer zu tun haben. Korrelation ist eindeutig, die Kausalität würde ich mal in Frage stellen, wenn sie da ist hat sie sich zumindest recht gut versteckt.
Wie schon gesagt, 9 Punkte in Folge mit 10 Mann auf dem Platz - glaube ich nicht...
Kann auch einfach mit der wiedergewonnenen Kondition zu tun haben.
kogge44
Beiträge: 415
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von kogge44 »

rob hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 09:47
Wie schon gesagt, 9 Punkte in Folge mit 10 Mann auf dem Platz - glaube ich nicht...
so sieht’s aus!
Und Jonny war davor auch ewig in der Kritik, fiel nur noch durch überhartes und teils sinnloses Einsteigen auf.
Was mit dem Platzverweis in MD gipfelte.

Ja und dann kommt halt der Lukas rein, macht gegen Kiel ne Bude.
Und dann starten wir nach dem verkorksten Auftritt in PB plötzlich ne Serie mit neuem Mittelstürmer.
Der sicherlich mit seiner Art polarisiert.
Aber wenn nach ner Stunde Jonny kommt und die leicht aufgeweichten Abwehrspieler der Gegner beschäftigt ist doch alles gut.
Und mM macht Jonny das 2:0 am WE auch deshalb, weil er eben noch die Power und Kraft hat bei diesem Ding so hochzusteigen.

Insofern ist doch alles gut.
Hinterseer geht allen auf den Sack und macht den Gegner mürbe und Jonny netzt dann in der Schlussphase !!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag (Insgesamt 4):
TacticalGearM!kesaibotmartinibianco
sebastian
Beiträge: 843
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von sebastian »

Ich glaube mir Verhoek von Beginn an sind wir ausrechenbarer. Mit Hinterseer wissen halt auch die Gegner gefühlt nicht, was sie mit ihm anfangen sollen. Hinterseer hat mal höherklassig gespielt. Der muss doch irgendetwas können oder wissen, was wir halt nicht sofort sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sebastian für den Beitrag (Insgesamt 3):
martinibiancoKosmoMagna
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2380 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

sebastian hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 12:49 Ich glaube mir Verhoek von Beginn an sind wir ausrechenbarer. Mit Hinterseer wissen halt auch die Gegner gefühlt nicht, was sie mit ihm anfangen sollen. Hinterseer hat mal höherklassig gespielt. Der muss doch irgendetwas können oder wissen, was wir halt nicht sofort sehen.
:lol: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Darmok
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2350 Mal

Re: SV Sandhausen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

sebastian hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 12:49 Ich glaube mir Verhoek von Beginn an sind wir ausrechenbarer. Mit Hinterseer wissen halt auch die Gegner gefühlt nicht, was sie mit ihm anfangen sollen. Hinterseer hat mal höherklassig gespielt. Der muss doch irgendetwas können oder wissen, was wir halt nicht sofort sehen.
Langsamkeit und mangelnde Technik? Verwirren würde er uns hingegen nur mit seiner Abwesenheit. Vielleicht kommt er ja auch in den Gästeblock und feiert mit den Fans. Oder er nimmt auf der Waldtribüne Platz.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten