Spendenaktion für Hansa-Mitglied

Antworten
joey
Beiträge: 161
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 21:08
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Spendenaktion für Hansa-Mitglied

Beitrag von joey »

Hi,

Mal eine etwas andere Aktion:

https://gofund.me/6497b603

Ohne Hansa wäre Töchterchen nie beim Fußball gelandet. Mitglied seit 5 Jahren. Dieses Jahr spielt sie Verbandsliga und gehört zum Kader der Frauen Nationalmannschaft.
Die können aufgrund finanzieller Gründe trotz sportlicher Quali nicht an der WM teilnehmen. Daher die Spendenaktion, welche auch ordentlich Fahrt aufgenommen hat durch Unterstützung von “Einfach mal luppen”. Nun ist noch etwas Strecke über und ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand dafür supportet. Auch gerne aufgrund einer heutigen Bierlaune.

Vielleicht kommen für Melina nach einem Länderspiel noch ein paar mehr dazu.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor joey für den Beitrag (Insgesamt 7):
AbelHROleSauftown1983lg1996PZ-MartinolllaFuchs
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: Spendenaktion für Hansa-Mitglied

Beitrag von Sauftown1983 »

Der Seemannsrum hat dafür gesorgt das die Spende raus ist.
Super Aktion !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag:
joey
Antworten