Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Antworten
trilos
Beiträge: 162
Registriert: Do 25. Jan 2007, 20:04
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von trilos »

Darmok hat geschrieben: Do 25. Mai 2023, 09:22 13 Uhr könnte ein wenig früh sein. Nur so als Idee. :mrgreen:
Legen wir halt ein Tankstopp mehr ein. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor trilos für den Beitrag (Insgesamt 2):
Darmokoob67
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Zircus »

Es gebietet die Fairness auch am Sonntag eine gute Leistung abzuliefern. Aufgrund der Gelbsperren werden wir aber auch ne andere Verteidigung zu sehen bekommen.
2:1 für uns und die Hoffnung das Braunschweig nicht in die Reli muss.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Borsti
StBK
Beiträge: 165
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:03
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von StBK »

Zircus hat geschrieben: Do 25. Mai 2023, 11:52 2:1 für uns und die Hoffnung das Braunschweig nicht in die Reli muss.
Warum? Mir wäre es relativ gleich, ob Braunschweig, Nürnberg oder Bielefeld in die Reli muss
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von FCH_support_SAW »

Also mein Ziel ist sich eigentlich bei dem Spiel mal zu betrinken. Bleiben auch in Rostock und ich muss mal nicht Auto fahren danach. Sonst hoffe ich, dass wir nochmal mit sportlichem Ehrgeiz auftreten und das Spiel gewinnen wollen. Eventuell ziehen wir so noch an den Bördebauern vorbei. Braunschweig kann ja trotzdem drin bleiben, ist eine schöne kurze Auswärtsfahrt, obwohl ich deren Stadion auch gefühlt schon 8 Mal gesehen habe.
Ich hoffe nach letzter Woche, dass Nürnberg in die Reli muss. Also wir gewinnen, Bielefeld gewinnt bei den Bördebauern und Nürnberg bekommt in Paderborn richtig die Hucke voll. Und nach den Eindrücken vor allem auf youtube und deren Arroganz hoffe ich, dass Nürnberg dann die Relegation verliert und in die 3. Liga absteigt.

Sonst hoffe ich nur auf eine riesengroße Party, schönes Wetter, geile Stimmung, ein langes Wochenende in meiner Heimatstadt und bin dankbar, dass ich das letzte Woche erleben durfte und wir ein weiteres Jahr 2. Liga Fussball fühlen können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
Frank66hansa60
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 733
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Sauftown1983 »

denkt an das Hansa-Nicki ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag:
Hubi
FSR
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2012, 09:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von FSR »

+ + + HEIMSPIEL gegen BRAUNSCHWEIG + + +


https://www.suptras.de/news-leser/letzt ... spiel.html
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 861
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 369 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von biancoblu »

Zircus hat geschrieben: Do 25. Mai 2023, 11:52 2:1 für uns und die Hoffnung das Braunschweig nicht in die Reli muss.
Ich hoffe ja, dass die noch absteigen, dann könnte man darauf spekulieren ein paar Spieler von denen zu verpflichten, die den Gang in die Dritte Liga nicht mitmachen. Nikolaou spukt mir da bspw. im Kopf rum.
kiter77
Beiträge: 1021
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von kiter77 »

biancoblu hat geschrieben: Do 25. Mai 2023, 12:46
Zircus hat geschrieben: Do 25. Mai 2023, 11:52 2:1 für uns und die Hoffnung das Braunschweig nicht in die Reli muss.
Ich hoffe ja, dass die noch absteigen, dann könnte man darauf spekulieren ein paar Spieler von denen zu verpflichten, die den Gang in die Dritte Liga nicht mitmachen. Nikolaou spukt mir da bspw. im Kopf rum.
Dann kann Vollmann als Sportvorstand gleich mitkommen. ;) Er macht in meinen Augen gute Arbeit in Braunschweig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
MultiMax
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5727
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11335 Mal
Danksagung erhalten: 5473 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von lunky »

kiter77 hat geschrieben: Do 25. Mai 2023, 13:46
biancoblu hat geschrieben: Do 25. Mai 2023, 12:46
Zircus hat geschrieben: Do 25. Mai 2023, 11:52 2:1 für uns und die Hoffnung das Braunschweig nicht in die Reli muss.
Ich hoffe ja, dass die noch absteigen, dann könnte man darauf spekulieren ein paar Spieler von denen zu verpflichten, die den Gang in die Dritte Liga nicht mitmachen. Nikolaou spukt mir da bspw. im Kopf rum.
Dann kann Vollmann als Sportvorstand gleich mitkommen. ;) Er macht in meinen Augen gute Arbeit in Braunschweig.
Und in BS ist er nicht unumstritten, da er vielen Fans als "zu sparsam" empfunden wird.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 591
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 857 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Bucky »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 25. Mai 2023, 12:13 Also mein Ziel ist sich eigentlich bei dem Spiel mal zu betrinken. Bleiben auch in Rostock und ich muss mal nicht Auto fahren danach. Sonst hoffe ich, dass wir nochmal mit sportlichem Ehrgeiz auftreten und das Spiel gewinnen wollen. Eventuell ziehen wir so noch an den Bördebauern vorbei. Braunschweig kann ja trotzdem drin bleiben, ist eine schöne kurze Auswärtsfahrt, obwohl ich deren Stadion auch gefühlt schon 8 Mal gesehen habe.
Ich hoffe nach letzter Woche, dass Nürnberg in die Reli muss. Also wir gewinnen, Bielefeld gewinnt bei den Bördebauern und Nürnberg bekommt in Paderborn richtig die Hucke voll. Und nach den Eindrücken vor allem auf youtube und deren Arroganz hoffe ich, dass Nürnberg dann die Relegation verliert und in die 3. Liga absteigt.

Sonst hoffe ich nur auf eine riesengroße Party, schönes Wetter, geile Stimmung, ein langes Wochenende in meiner Heimatstadt und bin dankbar, dass ich das letzte Woche erleben durfte und wir ein weiteres Jahr 2. Liga Fussball fühlen können.

Geh ich voll mit….allerdings hab ich die Befürchtung das das Theater rund um Kwasniok den Paderbornern auf die Füße fällt.
Antworten