Hansa in der Presse

Antworten
KoggenMischBoot
Beiträge: 817
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 414 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von KoggenMischBoot »

https://www.kicker.de/951820/artikel/ro ... ssenerhalt

Da musste ich grad schon schmunzeln. Von allen Spielern, die uns grad den Arsch retten (RvD, Dressel, Rossi, Pröger) hat der Kicker ausgerechnet Hinterseer als Mann der Stunde identifiziert. Extrabericht inklusive.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
Tommy1965
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Flo »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 13:14 https://www.kicker.de/951820/artikel/ro ... ssenerhalt

Da musste ich grad schon schmunzeln. Von allen Spielern, die uns grad den Arsch retten (RvD, Dressel, Rossi, Pröger) hat der Kicker ausgerechnet Hinterseer als Mann der Stunde identifiziert. Extrabericht inklusive.
Ich habs auch Grad schmunzelnd gelesen. Wobei bei Hinti nun auch nicht alles schlecht. Das Tor für Fröhling bereitet er sehr gut vor.

Aber ansonsten wirkt er auf mich wie ein Fremdkörper in unserem Spiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
BH65
Football is for you and me - not for f*cking industry!
KoggenMischBoot
Beiträge: 817
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 414 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von KoggenMischBoot »

Flo hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 17:42
KoggenMischBoot hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 13:14 https://www.kicker.de/951820/artikel/ro ... ssenerhalt

Da musste ich grad schon schmunzeln. Von allen Spielern, die uns grad den Arsch retten (RvD, Dressel, Rossi, Pröger) hat der Kicker ausgerechnet Hinterseer als Mann der Stunde identifiziert. Extrabericht inklusive.
Ich habs auch Grad schmunzelnd gelesen. Wobei bei Hinti nun auch nicht alles schlecht. Das Tor für Fröhling bereitet er sehr gut vor.

Aber ansonsten wirkt er auf mich wie ein Fremdkörper in unserem Spiel.
Alles schlecht nicht, immerhin hat die Autobahnen geb... äh wo waren wir? Achja, ne, nicht alles schlecht, aber als Mann der Stunde steht er dann dennoch nicht an erster Stelle :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
Frank66
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Radix
Beiträge: 76
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 19:12
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Radix »

Wenn man das Argument „aus der Versenkung auferstanden“ gelten lässt, dann gehört er schon mit zu den aktuellen Gewinnern.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Flo »

So feiert Kolle den Klassenerhalt:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 10):
RAUL_SNFisch99BH65foreverfchSauftown1983Oppen30francisMr._StoneHansafanPotsdamKosmo
Football is for you and me - not for f*cking industry!
B_RNNR
Beiträge: 134
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von B_RNNR »

https://www.ndr.de/fernsehen/Hansa-Vors ... en140.html

- Sportdirektor steht bereits fest und wird nach dem letzten Spieltag bekannt gegeben
- Alois Schwartz Wunschkandidat als Trainer für kommende Saison
- Hansa hat gegen den Investor-Einstieg bei der DFL gestimmt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor B_RNNR für den Beitrag (Insgesamt 2):
francisOstbuerger
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Sauftown1983 »

https://www.ostseewelle.de/programm/pod ... 99544.html

Interessanter Podcast heute früh mit Rossi.
Ein kleiner Teil der Mannschaft lackiert sich von Mo-Mi auf Malle den Helm.😉
So soll es sein 🍺
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyB_RNNRforeverfch
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansafanPotsdam »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 6):
worldmodePfiffiRubinioSnowAnttomm62seele
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
SR2
Beiträge: 110
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 00:38
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von SR2 »

Volle Zustimmung.
Dazu muß ich jetzt auch mal was schreiben.
Ich habe jetzt in verschiedenen Städten/Regionen Deutschlands gewohnt, aber eine so beschissene Berichterstattung wie von dieser Zeitung habe ich noch nirgends erlebt. Da wird jede noch so unbedeutende Sache zum Drama gemacht und jede Chance ergriffen, negative Dinge auszubreiten, die irgendwie mit Hansa zu tun haben (und manchmal auch nicht, wie sich später herausstellt...). Dabei müsste man doch grundsätzlich pro Hansa sein, es ist schließlich DAS sportliche Highlight in MV und auch für große Teile Fußball -Deutschlands. Das heißt nicht, daß man unkritisch sein muss. Dieser Zeitung kommt jegliche Form von Lokalpatriotismus abhanden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SR2 für den Beitrag (Insgesamt 10):
PfiffiHansafanPotsdamBH65worldmodeSnowAntpeter1963seeleStahlBartHRO-18147francis
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Borsti »

Mir würde ja schon tatsächliche Berichterstattung reichen.

Wiki:
Ein Bericht ist eine längere journalistische Darstellungsform auf der Basis einer Nachricht. Wie diese schildert er einen Sachverhalt oder eine Handlung, ohne Wertungen des Autors zu enthalten. Im Gegensatz zur Nachricht stellt der Bericht das Geschehen im Zusammenhang dar. Er informiert detailliert und anschaulich und kann Hintergrund, Vorgeschichte und längere Zitate enthalten. Im Journalismus ist der Bericht eine verbreitete informationsorientierte Form.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 5):
SR2HansafanPotsdamworldmodehobokarlfrancis
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten