Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Antworten
Mr._Stone
Beiträge: 119
Registriert: Do 16. Mai 2002, 12:34
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von Mr._Stone »

Interessante Tabelle!

Bei mir ist Hansa auf Platz 3 - Relegation erreicht :lol:

Dafür habe ich die letzten 4 exakt getippt - also tippen ohne Hansabrille klappt ganz gut. ;)
KoggenMischBoot
Beiträge: 874
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 1474 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von KoggenMischBoot »

Mal die obligatorische Noobfrage: wann gehts nächste Saison los, ich möchte auch mal mitspielen :roll:
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von Abel »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Mi 24. Mai 2023, 21:54 Mal die obligatorische Noobfrage: wann gehts nächste Saison los, ich möchte auch mal mitspielen :roll:
Na spätestens wenn die echte Liga dann auch los geht bzw. etwas nachdem der Spielplan steht. Eventuell mache ich zum Spaß auch wieder die Sommervorbereitung rein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
KoggenMischBootMr._Stone
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von Abel »

Wichtigste Nachricht: Ich habe es noch in die Top 10 geschafft! :D

Nein, alles Gute und Glückwunsch zum Gesamtsieg an Kollektiv-Leistung! Natürlich auch Glückwünsche an Ostbuerger, der Kollektiv fast noch eingeholt hat, sowie inkasso.Herrenhausen für Rang 3!
Screenshot 2023-05-28 175955.png

So, jetzt was die Gewinne angeht: Ich habe festgestellt, dass Kollektiv-Lestung laut Regeln eigentlich einen zu jungen Account für den Gutschein hat, aber da es nur wenige Monate sind und er sich hier im Forum nix zu Schulden hat kommen lassen, haben wir uns entschlossen, kulant zu sein und ihm dennoch einen Gutschein zu geben. Damit jetzt aber keiner meckert, dass kein Gutschein runtergereicht wurde, bekommt zudem Rang 3 ebenfalls einen Gutschein!

1. @Kollektiv-Leistung - 50 €
2. @Ostbuerger - 25 €
3. @inkasso.Herrenhausen - 19,65 €

Das Geld für diese Hansa-Fanshop-Gutscheine kam wiedermals aus den privaten Geldbörsen einiger Admins, also bitte schön dankbar sein! Wir werden alle ärmer nur wegen euch! Nein, nur Spaß... :P

Ich schicke euch die Gutscheine an eure Mail-Adresse des Foren-Accounts (eventuell heute oder die nächsten Tage, ich schreibe nochmal, sobald verschickt). Wegen der Forentitel und -farbe brauche ich wieder Hilfe von @HROle, aber auch hier kein Stress, kommt alles mit der Zeit und ist ja auch nicht weiter dringend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdaminkasso.HerrenhausenCairowashereZircusBennoFCH_support_SAW
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von Miskolc »

Abel hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 18:17 Wichtigste Nachricht: Ich habe es noch in die Top 10 geschafft! :D

Nein, alles Gute und Glückwunsch zum Gesamtsieg an Kollektiv-Leistung! Natürlich auch Glückwünsche an Ostbuerger, der Kollektiv fast noch eingeholt hat, sowie inkasso.Herrenhausen für Rang 3!

Screenshot 2023-05-28 175955.png


So, jetzt was die Gewinne angeht: Ich habe festgestellt, dass Kollektiv-Lestung laut Regeln eigentlich einen zu jungen Account für den Gutschein hat, aber da es nur wenige Monate sind und er sich hier im Forum nix zu Schulden hat kommen lassen, haben wir uns entschlossen, kulant zu sein und ihm dennoch einen Gutschein zu geben. Damit jetzt aber keiner meckert, dass kein Gutschein runtergereicht wurde, bekommt zudem Rang 3 ebenfalls einen Gutschein!

1. @Kollektiv-Leistung - 50 €
2. @Ostbuerger - 25 €
3. @inkasso.Herrenhausen - 19,65 €

Das Geld für diese Hansa-Fanshop-Gutscheine kam wiedermals aus den privaten Geldbörsen einiger Admins, also bitte schön dankbar sein! Wir werden alle ärmer nur wegen euch! Nein, nur Spaß... :P

Ich schicke euch die Gutscheine an eure Mail-Adresse des Foren-Accounts (eventuell heute oder die nächsten Tage, ich schreibe nochmal, sobald verschickt). Wegen der Forentitel und -farbe brauche ich wieder Hilfe von @HROle, aber auch hier kein Stress, kommt alles mit der Zeit und ist ja auch nicht weiter dringend.
Glückwünsche an die Besten und vielen Dank an die Admins, vor allem Dich, Abel, für das Organisieren!
Hoffentlich nächste Saison wieder!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miskolc für den Beitrag (Insgesamt 4):
AbelZircusHansafanPotsdamBenno
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Benutzeravatar
Kollektiv-Leistung
Tippspiel-Sieger 2022/23
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Okt 2021, 13:19
Wohnort: Harsefeld
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von Kollektiv-Leistung »

Hurra! und Danke für die Glückwünsche!
Das ist ja wirklich noch äußerst knapp geworden auf den letzten Metern.

Dann ist es jetzt wohl Zeit sich zu bedanken.
Danke an Abel und das Admin Team für die Orga und die Großzügigkeit! Ich freue mich schon auf's shoppen.
Danke an alle Mitspieler! Ganz besonders Ostbürger und Inkasso - es war ein sehr, sehr enges Rennen und am Ende war der Abstand zwischen uns so gering, daß eine kleine Portion Glück den Ausschlag gegeben hat.
Danke an Pascal Breier! Pasi, durch Dein Tor hast Du nicht nur die Saison würdig abgeschlossen und uns allen einen tollen Nachmittag im Ostseestadion beschert, sondern Du hast Hansa auch noch in letzter Sekunde auf Rang 13 der Tabelle geschossen. (Wäre dieses Tor nicht gefallen, wäre Hansa auf Platz 14 eingelaufen. Ostbürger hätte zusätzliche 25 Punkte im Sondertip gewonnen und ich wäre nur Zweiter geworden.)
Aber wie Loddar mal so treffend sagte: "Wäre, wäre - Fahrradkette". Und damit hat er dann wohl auch Recht.
Jedenfalls würde ich mich freuen euch alle mal kennenzulernen. Bei nächster Gelegenheit, vielleicht beim ersten Heimspiel oder einem Nord-Auswärtsspiel, möchte ich Abel, Ostbürger, Inkasso und natürlich Pasi zu einem Kaltgetränk einladen. Sobald der Spielplan für die nächste Saison raus ist, können wir das ja konkretisieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kollektiv-Leistung für den Beitrag (Insgesamt 3):
Abelinkasso.HerrenhausenOstbuerger
Tippspiel-Sieger Saison 22/23
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von Abel »

@Kollektiv-Leistung
@Ostbuerger
@inkasso.Herrenhausen

Gutscheine sind per E-Mail an euch raus. :)

Edit: Ich sehe gerade ich habe noch einen Typo im E-Mail-Text, den ich auch schön immer kopiert habe. Naja egal. :D
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von HROle »

Benutzer-Titel wurden vergeben.
Von mir auch noch mal ein Glückwunsch an die Sieger. Danke für die Teilnahme an alle!
Riesen großen Dank an @Abel , der das hier quasi alles alleine macht!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstiHansafanPotsdamAbel
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1174
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 611 Mal
Danksagung erhalten: 1357 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Glückwunsch an Kollektiv Leistung und Ostbürger. Spannende Tipprunde.

Danke für den Gutschein und für die Betreuung des Tippspiels an Abel und die restlichen beteiligten Admins.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamAbelKollektiv-LeistungOstbuerger
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Benutzeravatar
Ostbuerger
Tippspiel-Silber 2022/23
Beiträge: 121
Registriert: Do 7. Mai 2020, 07:48
Wohnort: Grävenwiesbach
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von Ostbuerger »

Danke an Abel und die restlichen Verrückten. Hatte bis zum Schluss die Hoffnung, den Titel verteidigen zu können.

Vielen Dank für euren Einsatz. Freue mich schon auf die nächste Runde!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ostbuerger für den Beitrag:
Kollektiv-Leistung
Antworten