Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Maun91 »

Kogge27a hat geschrieben: Fr 26. Mai 2023, 16:57
Pohli hat geschrieben: Fr 26. Mai 2023, 11:28 Alex Walke beendet zum Ende dieser Seesong mit dann 40 Jahren seine Karriere. Bleibt bei RB Salzburg und bildet dort im Nachwuchs die Torhüter aus.
er war so ziemlich der beste tw den hansa hatte
Ja, aber mit Schuhen zusammen würde ich sagen!
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2793
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8357 Mal
Danksagung erhalten: 2142 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HansafanPotsdam »

Wir hatten doch eh in den letzten Jahrzehnten nicht wirklich ein TW-Problem (ok, Ronny Teuber mal außer Acht gelassen^^) ;)
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
allesquatsch
Beiträge: 959
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1356 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von allesquatsch »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Fr 26. Mai 2023, 21:33 Wir hatten doch eh in den letzten Jahrzehnten nicht wirklich ein TW-Problem (ok, Ronny Teuber mal außer Acht gelassen^^) ;)
Fand die Hahnel/ brinkies/ müller-zeit schon eine der Schwächeren, wobei ich ersteren sehr gerne mochte und schätze und 2. und 3. sich ja trotzdem als gute Torhüter herausstellten, nur in dem moment nicht zu hansa passten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
Zille
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4932
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1224 Mal
Danksagung erhalten: 5047 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zircus »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Fr 26. Mai 2023, 21:33 Wir hatten doch eh in den letzten Jahrzehnten nicht wirklich ein TW-Problem (ok, Ronny Teuber mal außer Acht gelassen^^) ;)
Und Jens Kunath.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kosmo »

Fin Bartels hört mit 36 Jahren ook up.

Interview mit ihm, Hansa kommt auch kurz vor:
https://www.kicker.de/genau-so-habe-ich ... 64/artikel
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5783
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11454 Mal
Danksagung erhalten: 5552 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Robin Krauße startete gestern gegen den geilsten Club der Welt und wurde in der 60. durch Bryan Henning ersetzt. Simon Lauberbach durfte dann die letzten drei Minuten ran.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
p!lle
Beiträge: 3590
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2013 Mal
Danksagung erhalten: 4239 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von p!lle »

lunky hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 12:41 Robin Krauße startete gestern gegen den geilsten Club der Welt und wurde in der 60. durch Bryan Henning ersetzt. Simon Lauberbach durfte dann die letzten drei Minuten ran.
Und Donkor flog vom Platz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyDonaufischkopp
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5783
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11454 Mal
Danksagung erhalten: 5552 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

p!lle hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 12:42
lunky hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 12:41 Robin Krauße startete gestern gegen den geilsten Club der Welt und wurde in der 60. durch Bryan Henning ersetzt. Simon Lauberbach durfte dann die letzten drei Minuten ran.
Und Donkor flog vom Platz.
Oh, hatte ich ganz vergessen. Danke.

Peter Vollmann sieht eine Auswärtsniederlage gegen den geilsten Club der Welt, hält aber die Klasse.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
HRO-18147
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4677
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2453 Mal
Danksagung erhalten: 6297 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

Und Ron Torben Hoffmann (als ehemaliger Nachwuchsspieler) stand im Tor ✌️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkymartinibianco
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Pohli
Beiträge: 183
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 326 Mal
Danksagung erhalten: 785 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Pohli »

Danilo ist gestern mit Schachtar Donezk ukrainischer Meister und hat beim 3:0 Sieg gegen den Verfolger getroffen.
Nächste Seesong dann Champions League für ihn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag (Insgesamt 17):
BorstiTeasyAbelCCibelunkymartinibiancoKiamforeverfchKosmocraightfizzaro7Achim1979Nordvorpommern1984Rostocker147master und 2 weitere Benutzer
Antworten