Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Antworten
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Didi »

Flo hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 18:22
p!lle hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 17:51 Weiß jemand, wieso Johnny nicht im Kader war? Geplante Auszeit? 😎
Er wollte Bier trinken :)

Wobei die Lübzer Plörre würde ich nicht als Bier bezeichnen.
Halloooo?! Ich kaufe das hier immer tapfer in meinem Berliner Kaufland, natürlich wegen Hansa! Jetzt versau mir das nicht! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67Anja
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
CCibe
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1140 Mal
Danksagung erhalten: 1404 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von CCibe »

Aaach, wenn’s schön kalt ist, gehts ab dem vierten 😎
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 821
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 782 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von RAUL_SN »

Didi hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 19:13
Flo hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 18:22
p!lle hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 17:51 Weiß jemand, wieso Johnny nicht im Kader war? Geplante Auszeit? 😎
Er wollte Bier trinken :)

Wobei die Lübzer Plörre würde ich nicht als Bier bezeichnen.
Halloooo?! Ich kaufe das hier immer tapfer in meinem Berliner Kaufland, natürlich wegen Hansa! Jetzt versau mir das nicht! :D
Recht hat er leider. Ich bin mit dem Zeug in Schwerin quasi groß geworden. Auf jedem Fußballplatz und im Achteck immer Lübzer. Irgendwas muss da aber passiert sein. mittlerweile kauf ich hier lieber ne Stiege Mariestad oder Åbro für 28 € als den Kasten Lübzer anzurühren, den Kumpels oder Eltern mitbringen.
Kommste mit raus...toben?
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 748
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 520 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Sauftown1983 »



Letzter vLog von Max.
Starke Leistung-alle 34 Spiele und zum Schluss nochmal ordentlich Pippi in den Augen!!!
Danke 🙏
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag (Insgesamt 12):
MiskolcCarstenHansafanPotsdamoob67francisHanseat78Svensen73foreverfchDidiopa76NBFrankdomingo
Ktv
Beiträge: 188
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Ktv »

RAUL_SN hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 19:28
Didi hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 19:13
Flo hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 18:22

Er wollte Bier trinken :)

Wobei die Lübzer Plörre würde ich nicht als Bier bezeichnen.
Halloooo?! Ich kaufe das hier immer tapfer in meinem Berliner Kaufland, natürlich wegen Hansa! Jetzt versau mir das nicht! :D
Recht hat er leider. Ich bin mit dem Zeug in Schwerin quasi groß geworden. Auf jedem Fußballplatz und im Achteck immer Lübzer. Irgendwas muss da aber passiert sein. mittlerweile kauf ich hier lieber ne Stiege Mariestad oder Åbro für 28 € als den Kasten Lübzer anzurühren, den Kumpels oder Eltern mitbringen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es im Stadion nicht so gut gezapft ist? Es schmeckt oft sehr wässrig.
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von HAN(SA)NES »

Teasy hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 12:13
HAN(SA)NES hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 12:03
pommernjung hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 09:11 Mir hat bei BS gestern Pherai gut gefallen und solche wendigen Spielertypen, die das Spiel eröffnen, fehlen uns

Der ist mir gestern auch positiv aufgefallen, hat die Bälle gefordert und auch gut verteilt, hat zwar nicht alles geklappt, aber ich sehe ihn defintiv stärker/besser als Dulle, da er sich auch rechtzeitig vom Ball trennen konnte.
Auf sky wurde gesagt, dass wohl auch Erstligisten an ihm dran sind. War wohl sein letztes Spiel für BS.

Schade, aber danke für die Info.
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Svensen73
Beiträge: 2169
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1709 Mal
Danksagung erhalten: 2017 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Svensen73 »

Sauftown1983 hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 10:49

Letzter vLog von Max.
Starke Leistung-alle 34 Spiele und zum Schluss nochmal ordentlich Pippi in den Augen!!!
Danke 🙏
Du bist mir zuvor gekommen.
Ich hatte mir fest vorgenommen, Realmx und seiner Auto-"Crew" nach Saisonende hier im Forum einmal ausdrücklich für seine geile Begleitung des Teams durch die gesamte Saison zu danken. Super, dass das Ganze trotz anfänglicher Skepsis so geil durchgezogen wurde.

Absoluter Respekt an die Allesfahrer.
Von mitternächtlichen Impressionen aus der Wandsbeker Pampa über den Currywurstcheck an jedem Stadion oder Sightseeing in Regensburg bis hin zum Besuch des Plattenbaus von Omma in Lütten Klein (was für eine Übereinstimmung mit mir...).
Mittlerweils auch mit Zeitlupen der teils verwackelten Handyvideos und diversen O-Tönen anderer großer und kleiner Fans. Einfach Klasse.

Das Video ist für mich an jedem Sonntag oder Montag absolutes Muss geworden. Immer authentisch und auch während der Niederlagenserie irgendwie positiv.
Ich schaue es jede Woche - egal ob ich es mal auswärts oder in Rostock ins Stadion geschafft habe - oder auch (wie zumeist) eben nicht. Es bringt einerseits die Stadionatmosphäre immer klasse rüber und es erinnert einen einfach immer wieder an die eigene Vielfahrer-Studi-Zeit ('Allesfahrer' hab' ich nie geschafft). Wie gesagt - einfach zu geil.

Danke dafür und WEITERMACHEN!!!
Zuletzt geändert von Svensen73 am Di 30. Mai 2023, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 20):
Fletcher ChristianHansaKayforeverfchMaun91fizzaro7pommernjungFCH_support_SAWStBKDidipalmekiter77NBFrankJanoob67domingo und 5 weitere Benutzer
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 821
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 782 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von RAUL_SN »

Danke Svensen73 - absolut mein Gedankengang auch.
Wird das (VLoger) von Hansa oder der Liga allgemein unterstützt bzgl Rechte etc.?
Bin seit Schalke letztes Jahr (hab da jeden Bild Schnipsel online gesuchtet) sein Fan. Auch im Vergleich zu anderen VLoger (Broski oder so) echt ein super Typ.
Ich gönne ihm tatsächlich die Zeit, die er mit Hansa verbringt. Hut ab, das mit Job und Family zu vereinbaren.
Auch von mir: weiter so!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RAUL_SN für den Beitrag:
oob67
Kommste mit raus...toben?
Igor Pamic
Beiträge: 86
Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Igor Pamic »

RAUL_SN hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 21:13 Danke Svensen73 - absolut mein Gedankengang auch.
Wird das (VLoger) von Hansa oder der Liga allgemein unterstützt bzgl Rechte etc.?
Bin seit Schalke letztes Jahr (hab da jeden Bild Schnipsel online gesuchtet) sein Fan. Auch im Vergleich zu anderen VLoger (Broski oder so) echt ein super Typ.
Ich gönne ihm tatsächlich die Zeit, die er mit Hansa verbringt. Hut ab, das mit Job und Family zu vereinbaren.
Auch von mir: weiter so!
Gab mal einen Bericht vom ZAPP dazu:

https://youtu.be/wRsK03JX1vM
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1018 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Kogge27a »

Igor Pamic hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 21:29
RAUL_SN hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 21:13 Danke Svensen73 - absolut mein Gedankengang auch.
Wird das (VLoger) von Hansa oder der Liga allgemein unterstützt bzgl Rechte etc.?
Bin seit Schalke letztes Jahr (hab da jeden Bild Schnipsel online gesuchtet) sein Fan. Auch im Vergleich zu anderen VLoger (Broski oder so) echt ein super Typ.
Ich gönne ihm tatsächlich die Zeit, die er mit Hansa verbringt. Hut ab, das mit Job und Family zu vereinbaren.
Auch von mir: weiter so!
Gab mal einen Bericht vom ZAPP dazu:

https://youtu.be/wRsK03JX1vM
der beitrag is absoluter müll mit viel unwahrheiten
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Antworten