2. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kim »

Schau mir gerade aufm SWR die Feier von Heidenheim an :) alles entspannt schöne Atmosphäre. Was ein kleiner Club alles erreichen kann wenn alle an einem Strang ziehen, bin gespannt was sie so in der Buli reißen werden. Haben ja schöne Gegner zu Gast in ihren Wohnzimmer. Obwohl die 2 Bundesliga mit Schalke und Hertha auch wieder attraktive Gegner rein bekommen hat.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Benutzeravatar
Kogge 65!!!
Beiträge: 119
Registriert: Do 6. Apr 2023, 13:05
Wohnort: Teterow
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kogge 65!!! »

hansa60 hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 12:49 Der HSV ist mir ziemlich Latte.
Und wenn man den Spinner Walter vor der Relegation schon wieder hört - Wir werden diese Chance nutzen. Wir hatten sie schon im letzten Jahr, aber dieses Mal greifen wir zu, weil die Mannschaft einen großartigen Charakter hat."
Quelle: https://www.kicker.de/verfruehte-hsv-au ... 59/artikel
Was für ein arroganter Vollpfosten.

12 000 HSV Fans in Sandhausen, deshalb gehören die in Liga 1 ? Lächerlich. Soviel Fans wären bei so einem entscheidenden Spiel mit Sicherheit von Hansa oder auch Dynamo Dresden auch vor Ort gewesen.

Ich drücke Stuttgart die Daumen !
sie gehören nicht in die 1. liga weil sie mit 12000 mann in sandhausen waren sondern weil sie ein traditionsverein sind...
meine fresse alter..................................... und das wir mit 12000 auch in sandhausen wären weiß ich
"Frauenfußball ist wie Pferderennen, bloß mit Eseln"
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2452 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Boeller »

In die erste Liga gehört, wer es sportlich und finanziell mit fairen Mitteln schafft. Scheiß egal wie groß das Dorf ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 9):
hansa60Georghansafantomm62HansafanPotsdamfizzaro7lunkyzweiFisch99Wandlitzer1639
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
kische
Beiträge: 751
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 781 Mal
Danksagung erhalten: 795 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von kische »

Die Spieler von Arminia zahlen ihren Fans aus eigener Tasche den Eintritt in Wiesbaden.
Sie haben das Auswärtskontingent von knapp 1900 Karten aufgekauft.
Schöne Geste nach dem Scheiß, den sie sich zusammengespielt haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kische für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borsticraight
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7421 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

kische hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 15:32 Die Spieler von Arminia zahlen ihren Fans aus eigener Tasche den Eintritt in Wiesbaden.
Sie haben das Auswärtskontingent von knapp 1900 Karten aufgekauft.
Schöne Geste nach dem Scheiß, den sie sich zusammengespielt haben.
Plot twist: Sie behalten die Karten selber und haben ihre Ruhe :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 5):
Zircusoob67inkasso.HerrenhausenRAUL_SNhobokarl
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1777
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1017 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kogge27a »

für mich eh überraschend das es alle 3 aufsteiger gepackt haben drin zu bleiben
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyFieser Tüftler
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Aeffi
Beiträge: 91
Registriert: So 21. Okt 2007, 16:05
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Aeffi »

Kogge 65!!! hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 15:13
hansa60 hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 12:49 Der HSV ist mir ziemlich Latte.
Und wenn man den Spinner Walter vor der Relegation schon wieder hört - Wir werden diese Chance nutzen. Wir hatten sie schon im letzten Jahr, aber dieses Mal greifen wir zu, weil die Mannschaft einen großartigen Charakter hat."
Quelle: https://www.kicker.de/verfruehte-hsv-au ... 59/artikel
Was für ein arroganter Vollpfosten.

12 000 HSV Fans in Sandhausen, deshalb gehören die in Liga 1 ? Lächerlich. Soviel Fans wären bei so einem entscheidenden Spiel mit Sicherheit von Hansa oder auch Dynamo Dresden auch vor Ort gewesen.

Ich drücke Stuttgart die Daumen !
sie gehören nicht in die 1. liga weil sie mit 12000 mann in sandhausen waren sondern weil sie ein traditionsverein sind...
meine fresse alter..................................... und das wir mit 12000 auch in sandhausen wären weiß ich

Du musst wohl oder übel akzeptieren, dass viele hier den HSV einfach elendig kacke finden. Mich mit eingeschlossen.
Sollen mal schön bei uns bleiben die Helden
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Aeffi für den Beitrag (Insgesamt 6):
hansa60MoinsenMeckPomFisch99Kotte59seele
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von M!ke »

Aeffi hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 18:59
Kogge 65!!! hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 15:13
hansa60 hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 12:49 Der HSV ist mir ziemlich Latte.
Und wenn man den Spinner Walter vor der Relegation schon wieder hört - Wir werden diese Chance nutzen. Wir hatten sie schon im letzten Jahr, aber dieses Mal greifen wir zu, weil die Mannschaft einen großartigen Charakter hat."
Quelle: https://www.kicker.de/verfruehte-hsv-au ... 59/artikel
Was für ein arroganter Vollpfosten.

12 000 HSV Fans in Sandhausen, deshalb gehören die in Liga 1 ? Lächerlich. Soviel Fans wären bei so einem entscheidenden Spiel mit Sicherheit von Hansa oder auch Dynamo Dresden auch vor Ort gewesen.

Ich drücke Stuttgart die Daumen !
sie gehören nicht in die 1. liga weil sie mit 12000 mann in sandhausen waren sondern weil sie ein traditionsverein sind...
meine fresse alter..................................... und das wir mit 12000 auch in sandhausen wären weiß ich

Du musst wohl oder übel akzeptieren, dass viele hier den HSV einfach elendig kacke finden. Mich mit eingeschlossen.
Sollen mal schön bei uns bleiben die Helden
Dann haben wir nächste Saison auch 4 bis 6 Punkte schon mal sicher. :mrgreen:
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1930 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von zwei »

Kogge 65!!! hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 09:16 Ich muss mal sagen das es Schande ist das der Familien Verein Heidenheim in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga spielt...
Hätte es dem HSV wirklich gegönnt nach den ganzen Jahren in Liga 2 direkt aufzusteigen.
Ich dachte erst, das wäre Satire, aber du scheinst das ernst zu meinen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
Benno
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3641
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1239 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von MeckPom »

Aeffi hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 18:59 Du musst wohl oder übel akzeptieren, dass viele hier den HSV einfach elendig kacke finden. Mich mit eingeschlossen.
Sollen mal schön bei uns bleiben die Helden
Der Weltverein wildert doch auch in Mecklenburg rum und gräbt Hansa auch noch Fans ab, richtig?

Und es sollen ,,nur" 9000 HSVer sein, bei irgendwas um die 12.000 Zuschauer. Naja, könnte dann hinkommen mit 3000 Sandhäuser.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten