Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Enno_P
Beiträge: 78
Registriert: Do 1. Sep 2005, 08:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von Enno_P »

Herzlichen Glückwunsch an Kollektiv-Leistung, Ostbürger und inkasso.Herrenhausen 🏆 Respekt und eine starke Leistung von euch.

Ich schiebe eine bessere Platzierung auf meine Verbohrtheit - ach nein, ich nenne es lieber Optimismus - gegenüber den Spielen unseres geliebten Clubs. Auch in dieser Saison wären wir nach meinen Vorhersagen ungeschlagen (102 Punkte) aufgestiegen. Egal, ich nehme es gerne so mit :D und erweitere meine Signatur mit meiner Platzierung :lol:.

Auch diesmal mein Dankeschön 🙏 an die Organisation. Ich hoffe, ihr bekommt das mit der Gesamtrangliste wieder hin. Ich freue mich auf die nächste Saison.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Enno_P für den Beitrag:
Kollektiv-Leistung
5. Platz Hansa-Tipprunde 2021/22
6. Platz Hansa-Tipprunde 2022/23
KoggenMischBoot
Beiträge: 817
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 414 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von KoggenMischBoot »

Nochmal Freibier?
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Mr._Stone
Beiträge: 117
Registriert: Do 16. Mai 2002, 12:34
Hat sich bedankt: 298 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von Mr._Stone »

Glückwunsch auch von mir an euch drei- hat bei mir leider nur zu Platz 4 gereicht, reicht also gerade so nicht zu einem Platz auf dem Treppchen.
Hat aber viel Spaß gemacht und seid euch bewusst, in der nächsten Saison wird es anders aussehen 😎.

Hoffe, alle sind wieder dabei.

Danke an die Admins und Abel für ihre Arbeit, bitte macht weiter so!

Jetzt genießt alle den Klassenerhalt und ein paar fussballfreie Wochen - aber wer braucht eigentlich sowas??? 😁
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von Abel »

Ich habe die Sommervorbereitung anglegt. Manche Gegner und Zeiten sind noch Platzhalter, weil noch nicht bekannt (aktualisiere ich dann, wenn wir mehr wissen). Gewinne oder ähnliches gibt es bei der Sommervorbereitung wie gehabt nicht. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamMr._StoneDerThommes
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von Abel »

Die Sommervorbereitung lasse ich noch drin fürs Tippen hier im Forum, falls noch ein paar Hansel mit mir weitermachen. Ich denke mal wir schalten dann die Erweiterung in der Woche vor dem ersten Punktspiel ab. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
ollla
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von Abel »

Glückwunsch an kraner76 für den Gewinn der Minirunde in der Vorbereitung. Am letzten Spieltag war da dann das Setzen auf Hansa entscheidend. ;)
Screenshot 2023-07-22 220422.png

Die Ergebnisse der bisherigen Runden sind jetzt in der FAQ hinterlegt, falls das nochmal wer nachschauen wollen sollte. Ansonsten mache ich die Erweiterung dann aus, dann ist es oben wieder etwas entschlackter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
kraner76
kraner76
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 16:22
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von kraner76 »

Vielen Dank! 🥳
Original Stralsund 1234
craight
Beiträge: 169
Registriert: So 13. Mär 2022, 20:53
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von craight »

Beziehen sich die Bonusfragen bei der neuen Tippspielrunde auf das Ende des jeweiligen Spieltags oder auf das Saisonende?
Welche Mannschaften belegen die Plätze 1-3?
Welche Mannschaften belegen die Plätze 16-18?
Welche Mannschaft stellt den Spieler mit den meisten Toren?
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von Abel »

Saisonende sollte das sein. Die Fragen sind standardmäßig schon so drin, aber so verstehe ich das. Die Reihenfolge spielt bei 1-3 glaube ich auch keine Rolle, sondern nur, ob die Mannschaften vorkommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
craight
Spencer
Beiträge: 593
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von Spencer »

Bezieht sich auf die gesamte Saison.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spencer für den Beitrag:
craight
Antworten