2. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 734
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 440 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Sauftown1983 »

Nicht mal 10 % der Mitglieder beim wichtigsten Spiel der Saison?‘
Ganz schnell sind die 9000 Auswärtsfahrer relativiert.
Die freuen dich doch auch auf Duelle gegen Hansa statt gegen BSG Wolfsburg oder Hoppenheim ;)
Obwohl Walter sich schon mit ManCity oder Real duellieren sieht 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag:
MeckPom
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Kogge 65!!! hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 09:16 Ich muss mal sagen das es Schande ist das der Familien Verein Heidenheim in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga spielt...
Hätte es dem HSV wirklich gegönnt nach den ganzen Jahren in Liga 2 direkt aufzusteigen.
Die Fans waren, muss ich sagen wirklich geil wie sie das kleine Sandhausener Stadion auseinandergenommen haben... 12000 Hamburger vs. 3000. sandhausener...
Tut mir leid für euch HSV.
Das wird aber noch mal ein schöner Relegationkracher: VFB vs. HSV👍
Also auf HSV
Und was Bielefeld angeht da kann wehen schon hochkommen.
Wieso ist das eine Schande, dass Heidenheim in der 1. Liga spielt? Sie haben sich es hart erarbeitet und verdient. Ob sie dort mithalten können oder nur als Kanonenfutter durchgereicht werden, ist wieder eine andere Frage. Und dein Mitleid mit dem HSV auf der einen Seite und deine Hoffnung, dass es die Rothosen doch noch über die Relegation schaffen aufzusteigen, ist das versteckter Sarkasmus oder meinst du das im Ernst?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyBennoHansafanPotsdamMeckPom
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von zwei »

Sauftown1983 hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 00:03 Nicht mal 10 % der Mitglieder beim wichtigsten Spiel der Saison?‘
Ganz schnell sind die 9000 Auswärtsfahrer relativiert.
Die freuen dich doch auch auf Duelle gegen Hansa statt gegen BSG Wolfsburg oder Hoppenheim ;)
Obwohl Walter sich schon mit ManCity oder Real duellieren sieht 😉
So wichtig war das Spiel jetzt auch nicht, die wichtigsten Spiele kommen erst noch. ;)
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
KoggenMischBoot
Beiträge: 875
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 1475 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von KoggenMischBoot »

Denkt ihr, Walter wird gehalten/verlängert, wenn sie die Reli verkacken?
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 730
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 714 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von RAUL_SN »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 09:18 Denkt ihr, Walter wird gehalten/verlängert, wenn sie die Reli verkacken?
hoffentlich, damit er nochmal verkacken kann. ansonsten gern PG. Scheiß HSV.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RAUL_SN für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kotte59MeckPom
Kommste mit raus...toben?
Benutzeravatar
Kogge 65!!!
Beiträge: 119
Registriert: Do 6. Apr 2023, 13:05
Wohnort: Teterow
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kogge 65!!! »

Aeffi hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 18:59
Kogge 65!!! hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 15:13
hansa60 hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 12:49 Der HSV ist mir ziemlich Latte.
Und wenn man den Spinner Walter vor der Relegation schon wieder hört - Wir werden diese Chance nutzen. Wir hatten sie schon im letzten Jahr, aber dieses Mal greifen wir zu, weil die Mannschaft einen großartigen Charakter hat."
Quelle: https://www.kicker.de/verfruehte-hsv-au ... 59/artikel
Was für ein arroganter Vollpfosten.

12 000 HSV Fans in Sandhausen, deshalb gehören die in Liga 1 ? Lächerlich. Soviel Fans wären bei so einem entscheidenden Spiel mit Sicherheit von Hansa oder auch Dynamo Dresden auch vor Ort gewesen.

Ich drücke Stuttgart die Daumen !
sie gehören nicht in die 1. liga weil sie mit 12000 mann in sandhausen waren sondern weil sie ein traditionsverein sind...
meine fresse alter..................................... und das wir mit 12000 auch in sandhausen wären weiß ich

Du musst wohl oder übel akzeptieren, dass viele hier den HSV einfach elendig kacke finden. Mich mit eingeschlossen.
Sollen mal schön bei uns bleiben die Helden
Ja Hamburg ist die schlimmste Stadt Deutschlands.
Ich habe nicht gesagt das ich Hamburg nicht auch scheiße finde.
Ich habe gesagt das sie ein Traditionsverein sind und deshalb mehr in die 1. Liga gehören als irgendwelche Heidenheimer...
Aber Hamburg verkackt es halt immer wieder aufs neue und das find ich jetzt auch nicht schlimm weil sie 1. scheiße sind und 2. einen schönen großen Gästeblock haben😉
"Frauenfußball ist wie Pferderennen, bloß mit Eseln"
Benutzeravatar
Fisch99
Beiträge: 147
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 01:46
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Fisch99 »

Kogge 65!!! hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 09:19
Aeffi hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 18:59
Kogge 65!!! hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 15:13

sie gehören nicht in die 1. liga weil sie mit 12000 mann in sandhausen waren sondern weil sie ein traditionsverein sind...
meine fresse alter..................................... und das wir mit 12000 auch in sandhausen wären weiß ich

Du musst wohl oder übel akzeptieren, dass viele hier den HSV einfach elendig kacke finden. Mich mit eingeschlossen.
Sollen mal schön bei uns bleiben die Helden
Ja Hamburg ist die schlimmste Stadt Deutschlands.
Ich habe nicht gesagt das ich Hamburg nicht auch scheiße finde.
Ich habe gesagt das sie ein Traditionsverein sind und deshalb mehr in die 1. Liga gehören als irgendwelche Heidenheimer...
Aber Hamburg verkackt es halt immer wieder aufs neue und das find ich jetzt auch nicht schlimm weil sie 1. scheiße sind und 2. einen schönen großen Gästeblock haben😉
Noch ein paar Jahre und sie haben sich es wirklich verdient, ein Traditionsverein der 2ten Liga zu sein. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisch99 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Maun91MeckPom
Erstes Livespiel:
Samstag, 14. Mai 1988, 15:00 Uhr, Ostseestadion
Hansa Rostock 3 - Stahl Brandenburg 1

Wenn die Leute, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, dann würden sie noch viel schlechter über mich reden.
KoggenMischBoot
Beiträge: 875
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 1475 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von KoggenMischBoot »

Fisch99 hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 11:20
Kogge 65!!! hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 09:19
Aeffi hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 18:59


Du musst wohl oder übel akzeptieren, dass viele hier den HSV einfach elendig kacke finden. Mich mit eingeschlossen.
Sollen mal schön bei uns bleiben die Helden
Ja Hamburg ist die schlimmste Stadt Deutschlands.
Ich habe nicht gesagt das ich Hamburg nicht auch scheiße finde.
Ich habe gesagt das sie ein Traditionsverein sind und deshalb mehr in die 1. Liga gehören als irgendwelche Heidenheimer...
Aber Hamburg verkackt es halt immer wieder aufs neue und das find ich jetzt auch nicht schlimm weil sie 1. scheiße sind und 2. einen schönen großen Gästeblock haben😉
Noch ein paar Jahre und sie haben sich es wirklich verdient, ein Traditionsverein der 2ten Liga zu sein. :D
Das Jahr ist 2031. Der HSV muss in die Relegation 2. gegen 3. Liga. Gegner ist ein Oldenburg, das nach starker Leistung ohne eigene Heimfams knapp den direkten Aufstieg verpasst hat. Tim Walter wird im Rollstuhl vor das Wow.tv Mikrofon gefahren und fängt sofort an, irgendwas von Juventus Turin und Real Madrid zu brabbeln. Beschämt beendet Torsten Mattuschka das Interview und befindet auf Nachfrage, dass es ganz bitter für Hamburg sei und dass der HSV einfach in die zweite Liga gehöre. Der Hamburger Sportvorstand Oliver Kahn wirft eine Banane und wird während der Halbzeitpause per Twitternachricht entlassen. Denkt an meine Worte. 2031.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 8):
HansafanPotsdamJensKogge 65!!!MagnaRadixhansa60lunkyMaun91
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5730
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11337 Mal
Danksagung erhalten: 5477 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Kogge 65!!! hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 09:16 Ich muss mal sagen das es Schande ist das der Familien Verein Heidenheim in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga spielt...
Hätte es dem HSV wirklich gegönnt nach den ganzen Jahren in Liga 2 direkt aufzusteigen.
Die Fans waren, muss ich sagen wirklich geil wie sie das kleine Sandhausener Stadion auseinandergenommen haben... 12000 Hamburger vs. 3000. sandhausener...
Tut mir leid für euch HSV.
Das wird aber noch mal ein schöner Relegationkracher: VFB vs. HSV👍
Also auf HSV
Und was Bielefeld angeht da kann wehen schon hochkommen.
Klar ist Heidenheim nicht gerade der heiße Scheiß. Aber allein schon den Weg, den die mit Frank Schmidt gegangen sind, finde ich dermaßen beeindruckend, dass ich denen den Aufstieg gönne.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 6):
foreverfchSixten_WLGKotte59HansafanPotsdamhansa60oob67
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Fisch99 hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 11:20
Kogge 65!!! hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 09:19
Aeffi hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 18:59


Du musst wohl oder übel akzeptieren, dass viele hier den HSV einfach elendig kacke finden. Mich mit eingeschlossen.
Sollen mal schön bei uns bleiben die Helden
Ja Hamburg ist die schlimmste Stadt Deutschlands.
Ich habe nicht gesagt das ich Hamburg nicht auch scheiße finde.
Ich habe gesagt das sie ein Traditionsverein sind und deshalb mehr in die 1. Liga gehören als irgendwelche Heidenheimer...
Aber Hamburg verkackt es halt immer wieder aufs neue und das find ich jetzt auch nicht schlimm weil sie 1. scheiße sind und 2. einen schönen großen Gästeblock haben😉
Noch ein paar Jahre und sie haben sich es wirklich verdient, ein Traditionsverein der 2ten Liga zu sein. :D
Erst waren sie die Dinos der 1. Liga und nun mutieren sie eben zum Dino der 2. Bundesliga. Ich drücke den Schwaben die Daumen, damit sich das fortsetzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyMeckPomoob67
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten