Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11492 Mal
Danksagung erhalten: 5605 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von lunky »

Die OZ greift das Thema "FCK SFR" auch auf und gibt im wesentlichen den Inhalt dieses Threads wieder. Das hätte Chat GPT auch gekonnt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
HansafanPotsdam
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Borsti »

Ich finde das gut :mrgreen: dann haben sie wohl nichts Schlimmeres zum Jammern gefunden.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
SR2
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 00:38
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von SR2 »

Hoffentlich heißt es nicht "FCK - Schade für Ryan" 😬
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SR2 für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2758
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3330 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von steffen68ffm »

Naja also wenn sie mit SFR Sönke Fröbe vermuten, dann wäre das schon harter Tobak.
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von FreeFeedForAll »

steffen68ffm hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 15:35 Naja also wenn sie mit SFR Sönke Fröbe vermuten, dann wäre das schon harter Tobak.
Der gute alte Sönke. War schon immer lieb und freundlich….hust

Aber egal was oder wenn sie meint. Es ist nicht zu beweisen!
Benutzeravatar
Fussballer
Beiträge: 248
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 11:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Fussballer »

In diesem Sinne -> FCK 0STSZTNG

8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fussballer für den Beitrag (Insgesamt 9):
AbelHROleinkasso.HerrenhausenCairowashereFCHHessenAchim1979zweihobokarlfizzaro7
Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 825
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 783 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von RAUL_SN »

steffen68ffm hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 15:35 Naja also wenn sie mit SFR Sönke Fröbe vermuten, dann wäre das schon harter Tobak.
Ja. Wenn hier nicht was vorliegt, was beide mit nem Augenzwinkern zwischenmenschlich lösen können oder ne Wette verloren worden ist, wäre das borderline unprofessionell. Nicht mal mehr frech. Schlimmer auch als dieses „Hamburger Stadtteil Verein“ Gelaber vom stadionsprecher. Nicht lustig. Muss man sich und den Verein nicht peinlich machen.
Kommste mit raus...toben?
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Boeller »

Da die OZ hier mitliest: Ihr seid Penner.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 5):
Kotte59Fußball&DosenbierHalleKiamfizzaro7
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von FreeFeedForAll »

Boeller hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 16:12 Da die OZ hier mitliest: Ihr seid Penner.
Und?
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Beitrag von Kogge27a »

FreeFeedForAll hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 16:13
Boeller hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 16:12 Da die OZ hier mitliest: Ihr seid Penner.
Und?
doofis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 4):
HROleMaun91CairowashereHansa-Pw
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Antworten