Premier League & Englischer Fußball

Antworten
MiC
Beiträge: 145
Registriert: So 4. Mär 2007, 12:06
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von MiC »

Ach, schau an. Was es nicht alles gibt.
Liverpool hat(te) sogar einen Einwurftrainer. Von dem haben sie sich jetzt aber getrennt.

https://www.kicker.de/zweitbeste-loesun ... 44/artikel
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von p!lle »

MiC hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 17:29 Ach, schau an. Was es nicht alles gibt.
Liverpool hat(te) sogar einen Einwurftrainer. Von dem haben sie sich jetzt aber getrennt.

https://www.kicker.de/zweitbeste-loesun ... 44/artikel
Gerade auf den Weg ins Stadion drüber gewundert. :lol:
Benutzeravatar
Rand-Hamburger
Beiträge: 369
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:53
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von Rand-Hamburger »

Sportdigital überträgt gerade Luton Town vs. AFC Sunderland.
Rückspiel zur Quali für die Premier Leaque.

Edit: dachte eigentlich das Sportdigital frei zu empfangen wäre, dem ist wohl nicht so…
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben,
die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen,
ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv
geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
(Erich Ribbeck)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von Borsti »

Menschen, die den Spielbericht zu Wednesday v Peterborough neulich mochten, mochten auch:

hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Sixten_WLG
Beiträge: 766
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 728 Mal
Danksagung erhalten: 1069 Mal

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von Sixten_WLG »

In der englischen PL wurde heute bereits der Spielplan für die neue Saison vorgestellt. Daran könnten sich die Verantwortlichen bei der DFL ruhig ein Beispiel nehmen. :lol:

Bei uns erscheint dieser am 30.6.für die 1.und 2.Liga.
sebastian
Beiträge: 843
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von sebastian »

Lieber nicht. Die sollen da auch mal Urlaub machen.
mkbr
Beiträge: 132
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von mkbr »

Frag mal in Newcastle heute Abend nach, wie viel es wert ist im Heimspiel dominant aufzutreten und den Gegner so richtig an die Wand zu spielen :ugeek:
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Fieser Tüftler »

Waren aber schon geile Abschlüsse von Nunez, hab mich gefreut für die Reds. Scheiß Saudi-rich Newcastle!
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von MichaFL »

Fieser Tüftler hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 19:46 Waren aber schon geile Abschlüsse von Nunez, hab mich gefreut für die Reds. Scheiß Saudi-rich Newcastle!
Ich habe mich auch gefreut für Liverpool. Sie sind in der PL mit Kloppo auch meine Lieblingsmannschaft. Man sollte aber nicht den Fehler machen, Vereine für ihre Investoren aus aller Herren Länder zu verurteilen. Das ist das Geschäftsmodell der PL und wird von fast allen Vereinen, gerade denen in der Spitzengruppe, angewandt. Da wechselt dann auch der LGBT Beauftragte Liverpools, Kapitän Henderson nach Saudi Arabien. Wer sich gegen solche Geschäftsmodelle ausspricht, muss einen weiten Bogen um die PL machen. Schön finde ich das ganze nicht, aber nicht schlimm genug, um mich nicht vom hochklassigen Fußball und der Spannung in der Spitzengruppe berieseln zu lassen.
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Fieser Tüftler »

Ich find amerikanische Investoren auch kacke, aber noch viel bekackter sind Saudis und Kataris die ihre ekelhafte Politik mit dem Sport sauberwaschen wollen. Da darf und kann ich schon (für mich) unterscheiden. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 3):
mkbrBH65Sixten_WLG
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Antworten