ESport Team FC Hansa Rostock in der virtuellen Bundesliga

Antworten
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1927 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: ESport Team FC Hansa Rostock in der virtuellen Bundesliga

Beitrag von zwei »

foreverfch hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 19:58 Leider machen die beiden Jungs Schluss nach der Saison und suchen eine neue Herausforderung. Sehr schade.
Damit ist der Klassenerhalt in der 2. Bundesliga ja völlig sinnlos. Hätten wir auch absteigen können. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 3):
Captain Oi!foreverfchollla
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1753
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 989 Mal

Re: ESport Team FC Hansa Rostock in der virtuellen Bundesliga

Beitrag von Kogge27a »

ich tippe mal auf fokus.. die hatten schon bekannt gegeben das neue in die fifa spate kommen werden und ne shooting hatten die auch schon gemacht.. bei fokus werden sie halt auch ne ganz andere reichweite haben leider
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
HansaKay
Beiträge: 750
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 703 Mal

Re: ESport Team FC Hansa Rostock in der virtuellen Bundesliga

Beitrag von HansaKay »

Kogge27a hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 17:17 ich tippe mal auf fokus.. die hatten schon bekannt gegeben das neue in die fifa spate kommen werden und ne shooting hatten die auch schon gemacht.. bei fokus werden sie halt auch ne ganz andere reichweite haben leider
Ich verstehe nur Bahnhof... :shock:
by Kay
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1753
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 989 Mal

Re: ESport Team FC Hansa Rostock in der virtuellen Bundesliga

Beitrag von Kogge27a »

HansaKay hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 22:40
Kogge27a hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 17:17 ich tippe mal auf fokus.. die hatten schon bekannt gegeben das neue in die fifa spate kommen werden und ne shooting hatten die auch schon gemacht.. bei fokus werden sie halt auch ne ganz andere reichweite haben leider
Ich verstehe nur Bahnhof... :shock:
fokus ist ne orga wie indem fall hansa
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: ESport Team FC Hansa Rostock in der virtuellen Bundesliga

Beitrag von Kim »

No Hate aber Fokus hat doch mit Muszti und Dullenmike schon 2 gute Spieler. Warum müssen sie wieder beim FC Hansa rumgeiern.Nur weil sie so erfolgreich gespielt haben und ihre das nicht ins Finale schaffen ? Der eine hat soweit ich weiss eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit und der andere hat ein Wohnsitz in Warnemünde. Für mich unverständlich warum man zur Konkurrenz geht wenn man für den Verein an der Konsole spielen kann in deren Stadt man wohnt und im Herzen trägt da würde mich auch das bisschen mehr Geld und die Reichweite die man bekommt nicht stören die kommt von alleine wenn man weiter so erfolgreich spielt. Zu mal man vor 3 Jahren nicht mal an Esport gedacht hätte weil man für die 3te keine Lizenz für die VBL hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kim für den Beitrag (Insgesamt 3):
olllaforeverfchoob67
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1753
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 989 Mal

Re: ESport Team FC Hansa Rostock in der virtuellen Bundesliga

Beitrag von Kogge27a »

Kim hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 10:08 No Hate aber Fokus hat doch mit Muszti und Dullenmike schon 2 gute Spieler. Warum müssen sie wieder beim FC Hansa rumgeiern.Nur weil sie so erfolgreich gespielt haben und ihre das nicht ins Finale schaffen ? Der eine hat soweit ich weiss eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit und der andere hat ein Wohnsitz in Warnemünde. Für mich unverständlich warum man zur Konkurrenz geht wenn man für den Verein an der Konsole spielen kann in deren Stadt man wohnt und im Herzen trägt da würde mich auch das bisschen mehr Geld und die Reichweite die man bekommt nicht stören die kommt von alleine wenn man weiter so erfolgreich spielt. Zu mal man vor 3 Jahren nicht mal an Esport gedacht hätte weil man für die 3te keine Lizenz für die VBL hat.
es gibt nichts offizielles, es ist nur eine vermutung von mir.es passen halt paar details dafür das es die beiden (oder einer) sind
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: ESport Team FC Hansa Rostock in der virtuellen Bundesliga

Beitrag von Kim »

Kogge27a hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 16:47
Kim hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 10:08 No Hate aber Fokus hat doch mit Muszti und Dullenmike schon 2 gute Spieler. Warum müssen sie wieder beim FC Hansa rumgeiern.Nur weil sie so erfolgreich gespielt haben und ihre das nicht ins Finale schaffen ? Der eine hat soweit ich weiss eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit und der andere hat ein Wohnsitz in Warnemünde. Für mich unverständlich warum man zur Konkurrenz geht wenn man für den Verein an der Konsole spielen kann in deren Stadt man wohnt und im Herzen trägt da würde mich auch das bisschen mehr Geld und die Reichweite die man bekommt nicht stören die kommt von alleine wenn man weiter so erfolgreich spielt. Zu mal man vor 3 Jahren nicht mal an Esport gedacht hätte weil man für die 3te keine Lizenz für die VBL hat.
es gibt nichts offizielles, es ist nur eine vermutung von mir.es passen halt paar details dafür das es die beiden (oder einer) sind
Laut Instagram der Beiden hören beide leider bei Hansa auf wohin es sie verschlägt werden sie dann zu gegebener Zeit Bekannt geben.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: ESport Team FC Hansa Rostock in der virtuellen Bundesliga

Beitrag von Borsti »

hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: ESport Team FC Hansa Rostock in der virtuellen Bundesliga

Beitrag von Borsti »



Nicht direkt Hansa, aber "eSport" im Allgemeinen...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
prica01
Beiträge: 183
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 00:14
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: ESport Team FC Hansa Rostock in der virtuellen Bundesliga

Beitrag von prica01 »

Also Levy hat sich mal auf Twitch in einem Livestream dazu geäußert......"das er sich jetzt ausschließlich auf E-Fussball focusieren will und das so bei Hansa nicht möglich wäre."
Was das heisst, kann sich ja jeder denken und trifft zu einer großen wahrscheinlichkeit auch auf Henning zu.
Antworten