Problem mit PN

Antworten
vikking
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Nov 2001, 09:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Problem mit PN

Beitrag von vikking »

Moin, wie lange liegen denn PN so im Postausgang, ehe sie versendet werden? Ist grade ein Problem weil ich hier schnell kommunizieren will...
Danke!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4827
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 6783 Mal

Re: Problem mit PN

Beitrag von Boeller »

Wenn die PN noch im Postausgang liegt, bedeutet das, dass der Empfänger sie noch nicht geöffnet hat. Nach dem Öffnen geht sie in den Bereich "gesendet"
Zuletzt geändert von Boeller am Fr 28. Jul 2023, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
vikkingAbelp!lle
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 6150
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3296 Mal
Danksagung erhalten: 5559 Mal

Re: Problem mit PN

Beitrag von Abel »

So wie Boeller es geschrieben hat.
Antworten