Pascal Breier

Gesperrt
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Kosmo »

War sehr negativ überrascht, als ich heute die Mitgliederemail zu seinem Abgang auf's Smartphone bekam. Aber der Schritt ist für ihn richtig. In der ersten Elf hätte er wohl kaum mehr gespielt und wenn's gut läuft, hat er noch ein paar gute Jahre vor sich. Ohne ihn wäre Hansa heute nicht da, wo Hansa steht. Er wird mir im Ostseestadion fehlen. Alles Gute in Lübeck!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Lemmy22HansafanPotsdam
sebastian
Beiträge: 847
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 302 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von sebastian »

Sehr schade, dass Breier geht. Konnte sich eigentlich nie richtig zeigen in Liga 2. Wenn er denn mal gespielt hat, hatte er eine sehr gute Torquote. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft und dass man ihn als Gast hier mal wieder sieht. Kann man doch mal nen paar Strandkörbe hinstellen ins OS, wo verdiente Ex-Trainer-oder Spieler gerne mal hinkommen können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sebastian für den Beitrag:
Wandlitzer1639
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Flo »

Mein erster Gedanke war: Na zumindest bleibt er im Norden! Und an der Ostsee!

Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass Breier ein begeisterter Angler war. Aber da kann @Zircus vielleicht etwas zu sagen :)

BTT: Pasi - feiner Kerl, hat sich immer reingehängt und sein Ausgleichstor in Regensburg bleibt unvergessen! Danke für die schöne Zeit!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Football is for you and me - not for f*cking industry!
3FCH2
Beiträge: 404
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von 3FCH2 »

Flo hat geschrieben: Fr 1. Sep 2023, 08:04 Mein erster Gedanke war: Na zumindest bleibt er im Norden! Und an der Ostsee!

Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass Breier ein begeisterter Angler war. Aber da kann @Zircus vielleicht etwas zu sagen :)

BTT: Pasi - feiner Kerl, hat sich immer reingehängt und sein Ausgleichstor in Regensburg bleibt unvergessen! Danke für die schöne Zeit!
Ich weiß nur, dass Ziemer und benyamina regelmäßig angeln waren
BH65
Beiträge: 13
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 21:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 310 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von BH65 »

Allerdings gibt die Ostsee was angeln angeht leider auch nicht mehr viel her bzw es ist vieles sehr eingeschränkt :cry:

Danke Pascal für deine Zeit hier. Du bist immer willkommen. Viel Glück dir.
Dreas
Beiträge: 24
Registriert: Fr 28. Jul 2023, 07:37
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Dreas »

Wenn ich das richtig sehe, war Pascal der beste Scorer in der Hansa-Geschichte. Hut ab, das hatte ich so nie mitbekommen.

Alles Gute in Lübeck, und vielleicht auf irgend eine Art: Bis bald!
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von FCH-MATS »

Dreas hat geschrieben: Fr 1. Sep 2023, 21:50 Wenn ich das richtig sehe, war Pascal der beste Scorer in der Hansa-Geschichte. Hut ab, das hatte ich so nie mitbekommen.

Alles Gute in Lübeck, und vielleicht auf irgend eine Art: Bis bald!
Wobei da natürlich auch der Landespokal ne Rolle spielt. Waren ja offiziell Pflichtspiele. Hätte Rade Prica auch einen 5er Pack gegen einen Landesligisten zugetraut.

Aber zusammenfassend muss man sagen, dass Breier ein toller Hansa Spieler war. Einer der ersten, die den Weg wieder konstant zu arbeiten mit aufgebaut hat, weil einer der wenigen Leistungsträger, welche in Liga 3 verlängert haben.

Sympathisch, immer für ein Tor gut, Hansa gelebt, immer alles gegeben, auch auf rechts, oder links außen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-MATS für den Beitrag (Insgesamt 13):
StrausbergerHansafanPotsdamflummiBorstiFlo86HRO-18147FCH_support_SAWmasterRHsaibotHanseat2014Wandlitzer1639zacher66
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Bulli90 »

VfB Lübeck ist gestern im Landespokal gegen Phönix Lübeck rausgeflogen, hatten wohl 14 Ausfälle zu beklagen, unter anderem Pasi, laut TM mit Corona :|

Edith mit Randnotiz: Tommy fällt aktuell wohl wegen Knie-OP aus (dazu konnt ich aber nichts weiter finden)
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Kosmo »

Zu Pasi kann es im Ex-Spieler-Thread weitergehen.
Gesperrt