Gemeinsame Fahrten von Hamburg

Antworten
Klemsk
Beiträge: 7
Registriert: Mi 12. Apr 2023, 17:35
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Gemeinsame Fahrten von Hamburg

Beitrag von Klemsk »

Moin Leute,

ich habe mir für die neue Saison eine Dauerkarte für Block 8 geholt. Da es mit zu zweit oder mit mehreren Leuten mehr Spaß macht nach Rostock zu fahren bzw. im Block zu stehen, suche ich auf diesem Wege nach Leuten aus Hamburg, die ggf. auch für den 8er/9er Bereich eine Dauerkarte haben und von Hamburg aus fahren.

Größtenteils plane ich mit dem 49€ Ticket zu fahren, es kann aber auch hin und wieder vorkommen, dass ich mit dem Auto fahre (bspw. Derbys).

Rückfahrten plane ich immer spontan, da ich noch Familie und Freunde in Rostock habe, die ich nach dem Spiel gerne besuche.

Kurz zu mir: Bin 28 Jahre alt, trinke gerne das eine oder andere Bierchen, aber nicht bis ins Koma, ich denke, dass man mit mir lachen kann und in der Kurve gebe ich 100%, da ist alles andere auch egal ;-)

Vielleicht finden sich ja paar Dudes, für Fahrten nach Rostock, gerne aber auch Auswärts.

Liebe Grüße,

Klemens
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Klemsk für den Beitrag:
ollla
Benutzeravatar
Hotrodhooligan
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Sep 2022, 21:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gemeinsame Fahrten von Hamburg

Beitrag von Hotrodhooligan »

Moin. Ich heisse Andre und wohne in Lüneburg
Ich hab ne Dauerkarte für Block 9. und fahre auch öfter mitn Auto nach Rostock
Ich bin 55 Jahre alt

Evtl fahren wir mal zusammen

Beste Grüsse
Andre
HANSA FÜR IMMER
Antworten